Fehlgeburt 7.ssw (habe schon Blutungen)

Hallo ihr lieben,
nach langen 4 Wochen des hin und hers(wurde immer wieder zurück datiert von der SSW her)
Und habe mir schon gedacht das die SS nicht intakt ist .
Stand ich heute morgen am Waschbecken und merkte das was in die Unterhose flutschte,
Ein riesiger Schwall Blut.
Bin dann ins KH,dort sah man die Schwangerschaft noch.
Fruchthöhle plus Dottersack.
Stand 6+1ssw.
Sie sagte ich hätte Einblutungen rund herum,entweder Abgang oder es hört auf zu bluten.
Aber ich habe ja auch schmerzen dabei,deshalb denke ich wird jetzt alles abgehen.
Und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn alles von alleine abgeht.
Die Ärztin wollte mich dort behalten und evtl morgen eine Ausschabung machen falls es nach Fehlgeburt aussieht,bin aber erstmal heim.

Jetzt die Frage,es blutet ja schon
Periodenstark würde ich sagen schmerzen im Unterleib und rücken sind auch da.
Aber es blutet halt noch nicht so stark das ich sagen würde es geht jetzt alles ab
Wie lange dauert dieser Prozess jetzt?
Würde gerne eure Erfahrungen hören?
Wird es sehr schmerzhaft?

Bin aber dann auch froh wenn es vorbei ist ,ich kann psychisch nicht mehr

Viele liebe Grüsse an euch und noch einen sonnigen Sonntag 🌸

1

Hallo meine Liebe,

tut mir leid, dass du da auch durch musst :(
Ich stehe das auch gerade durch. Bei mir hat es mit leichter Schmierblutung angefangen die nächsten Tage mit stärkerer Bluten ( vergleichbar Periode) ich bin in der 10 SSW, deswegen kann meine Erfahrung vllt abweichen. Es hat paar Tage gedauert bis ich die Geburt ( Fruchtblase + Krümel) hatte. Ich hatte starke wehenartige Schmerzen und hoffe das ich jetzt damit abschließen kann. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Ich weiß in welchen Film man sich fühlt. Schreib mir gerne, wenn du noch Fragen hast 🫶🏽

2

Hallo meine liebe,
mir tut das auch unendlich leid daß du das durchmachen musst.
Laut letzter Periode wäre ich auch schon 9 SSW.
Aber bin immer wieder zurück datiert worden,und bis heute hat man nie einen Embryo mit Herzschlag gesehen,nur eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich wusste innerlich schon das die SS nicht in Ordnung ist,aber irgendwie hat man ja dann doch wieder ein paar Hoffnungsschimmer..
Also meine Blutung ist bis jetzt Rot/bräunlich aber wirklich nicht mehr viel im Moment.
Habe aber durchgehend Rücken und Unterleibschmerzen.
Ich denke morgen wird es richtig abbluten?

Soory wenn ich Frage,aber ist es für dich besser so gewesen das du dein Baby noch mal gesehen hast? 😭 Das ist ja alles so schrecklich.
Ich wünsche dir nur das Beste

9

Ich weiß jetzt nicht, ob ich gemeint war. Es war schön mein Krümel ein letztes Mal zu sehen. Er sieht so friedlich aus, als würde er schlafen. Ich denke für mich, war es der richtige Weg. Ich hoffe du findest deinen noch 🫶🏽

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebe Amina! Du weißt vielleicht noch, wie haben uns wegen Windei geschrieben. Ich bin heute regnerisch bei 8+1 und war noch nicht beim zweiten US ... Dieser ist am Mittwoch dann an 8+4 meine Hoffnung ist Null, dass da noch was kommt, aber ich habe immer Angst, dass die Blutung von jetzt auf die Sekunde anfangen kann. Andererseits bin ich froh, dass meine FA mir den Termin erst in zwei Wochen gegeben hat, weil alles andere mich verrückt gemacht hätte.
Ich wünsche dir viel Kraft. Kannst du dich Krankschreiben lassen? Das hätte ich auf jeden Fall gemacht.

LG

4

Hey Amon,natürlich kenne ich dich.
Ich wollte dir auch schon privat schreiben,
Was meinst du wie ich geschaut habe als ohne schmerzen ohne sonstige Vorwarnung heute morgen mir das Blut in die Hose geplumst ist.
Gestern war mir noch sowas von spei übel.
Heute auch noch leicht,also habe noch alles an SS Symptomen..
Der Körper kann einen so veräppeln.
Aber ich muss ehrlich sagen das ich sehr froh bin wenn es vorbei ist,weil ich einfach nicht mehr kann,dieses hin und her in den letzten 4 Wochen war einfach zu viel für mich.

Ich hoffe für dich das du einen positiven Ausgang hast, verlier die Hoffnung noch nicht.
Ich würde mich sehr über ein Update von dir freuen.
Ich wünsche dir nur das Beste
LG Amina 🍀

5

Ich habe einfach angst vor das was jetzt kommt,die schmerzen oder auch die Stärke der Blutungen..trotz den Ängsten möchte ich aber auch keine Ausschabung (natürlich aber dann wenn es dann doch sein muss) aber vielleicht schafft mein Körper es auch von alleine..

6

Hallo nochmal ☺️. Ich verstehe deine Angst und mir geht es genauso... Habe mich für letzten Tage weiß Gott wie viel reingelesen usw. Eine Ausschabung hat natürlich ihre Vorteile, wenn das komplikationslos verläuft... Die Nebenwirkung sind aber auch nicht ohne, wenn es einen erwischt...
Ich denke bei mir setzt die Tage wahrscheinlich auch eine Blutung ein. Dass sich noch was zum Guten wendet glaube ich kaum, dagegen spricht das letzte US: die FH zu klein und Nichts drin und HCG war an ES plus 17 nur 300. Das ist sehr wenig. Vitale SS haben da schon 1000 HCG. Klar für alles gibt es Ausnahmen. Aber mir hat jetzt mit den Daten sogar Chat GPT eine Chance von 5-10% gegeben. 😂Dass es sich zum Guten wendet.

7

Am Freitag hatte einen HCG von 6000 ,fand ich für die Woche auch nicht wirklich viel.
Dann müsste ich am Anfang der SS auch sehr wenig HCG gehabt haben..hmm man weiß es nicht.
Berichte dann mal bitte sobald du beim Arzt warst 🍀

weitere Kommentare laden
11

Tut mir leid was dir wiederfahren ist.
Kch bin in der änlichen Situation, ich habe seit anfang immer wieder blutungen gehabt und jetzt ist seit 2 tagen kein Hcg mehr im Urin und ich warte immer noch auf meine Abbruchblutung. Ich möchte einfach das Sie begint ich will neu Starten können,denn es macht einen kaput.
Immer dachte ich es ist weg und dennoch war es da, als die blutungen jedoch weniger wurden und verschwanden stellen wir eine nicht intakte schwangerschaft fest. Ich habe am freitag einen neuen Termin beim FA und hoffe sie kann mir etwas geben ich möchte keine Ausschabung.
Seit heute Abend verspüre ich immer wieder Krämpfe ich hoffe das dies die Blutung ist die sich auf den weg macht.

Wie geht es dir jetzt?

Liebe grüsse Jenny

12

Das tut mir für dich auch sehr leid.
Leider hat meine Blutung komplett aufgehört und die Schwangerschaft ist auch noch da.
War gestern beim US.
Ich warte heute auf meine hcg werte..
Ich bin zudem noch total krank,so könnte ich auch in keine Narkose gehen.
Ich habe auch keine Krämpfe mehr..was eine Blutung evtl bald ausmachen könnte.
Ich möchte auch einfach so sehr das es endlich losgeht...

Wie geht es dir ?

13

Leider ist das HCG wohl wieder etwas angestiegen.
Das wird wohl die Blutung erstmal verhindern.
Werde morgen zum Frauenarzt gehen und fragen was es noch außer der AS für Möglichkeiten gibt um den Prozess zu beschleunigen.
Ich habe gelesen das es Ärzte gibt,die Tabletten verschrieben die muss man aber selber zahlen?
An die 200 Euro?

16

Hallo zusammen.

Sorry , dass ich hier so reinplatze. Aber ich habe das alles schon im Dezember erlebt. Bei mir hat es auch zwei Wochen gedauert bis wirklich alles weg war. In diesen zwei Wochen hatte ich auch mal Schmerzen und Blutungen dann wieder nichts und ich hatte alle Schwangerschaftssymptome in dieser Zeit bis zu diesem Tag als es losging ,es fing mit leichten Krämpfen an die dann immer stärker wurden (Wehenartig) und nach vielen Stunden kam dann alles raus. Mir wurden auch Tabletten empfohlen, aber ich habe mich dagegen entschieden. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was ich sagen kann ist, dass es kein leichter Weg ist. Ich wünsche euch viel Kraft🍀.

18

Hey kein Problem,das tut mir sehr leid für dich.
Ich denke bei mir wird das auch noch lange bluten.
Jetzt ist es gerade wieder ein bisschen mehr.
Morgen ist der FA Termin zur Kontrolle.
Mir ist leider immer noch schlecht und ich bin sehr Geruchsempfindlich.. müsste das nicht langsam mal weg sein?
Hmm

Alles gute für dich

weitere Kommentare laden