Hallo ihr lieben wie ihr bereits oben lesen könnt steht dort kurzgefasst meine Frage ob dies einer von euch auch erlebt hat
Ich habe mein erstes King in 19+1 leider zu früh verloren deswegen wurde in der zweiten SS vorsichtshalber eine Cerclage mit TMMV durchgeführt alles war In orndung ich habe auch Progesteron und Magnesium auch eingenommen und plötzlich nach paar Wochen der Schock ein Trichter hat sich gebildet und ich wurde Stationär aufgenommen und wurde noch mal operiert und es wurde eine 2 Cerclage gelegt hatte totale Bettruhe und konnte das KH auch nicht verlassen lag 1 Monat und plötzlich der zweite Schock ich fing an zu bluten und habe meine 2 Kind 22+3 geboren was am selben Tag verstorben ist
Die Ärzte vermuten eine gwebeschwäche und ich wollte in der Community fragen ob einer vlt die selbe Erfahrung gemacht hat und welche vorsorgen etc. Noch gemacht werden sollten
Sry für den lange. Text 🥲
Fruchtblase rutscht durch Cerclage und TMMV
Das tut mir furchtbar leid.
Du hast schon alles bekommen, was eigentlich möglich ist.
Gewebeschwäche ist leider oft ein Kriterium, dass ein Austragen der Schwangerschaft verhindert. Da ist die Medizin oft am Ende.
Vielleicht wäre eine Leihmutterschaft im Ausland für Dich eine Möglichkeit?
Das stimmt nicht, es gibt noch eine Möglichkeit: Abdominale Cerclage (siehe mein anderer Beitrag)
Wie schrecklich! Das tut mir sehr leid. Ich hatte es ähnlich, allerdings einen positiven Ausgang. Cerclage und TMMV ebenfalls mit Trichter. Mir wurde gesagt dass man theoretisch darüber noch ein Pessar Ring legen kann. Allerdings habe ich auf Antraten eines anderen Chefarztes dagegen entschieden, der ebenfalls sagte man habe bereits alles getan. Ich habe in der ersten SS drei Monate im KH gelegen und dieses Mal drei Monate zuhause auf dem Sofa. Absoluter psychischer Horror. Die Idee. Ist der Leihmutter solltet ihr euch überlegen. Es wäre ja genetisch komplett euer Kind. Das dein Gebärmutterhals wieder nicht hält ist wohl recht wahrscheinlich. Tut mir sehr leid
Es gibt noch eine Möglichkeit: Abdominale Cerclage (siehe mein anderer Beitrag)
Ich fühle mit dir und musste leider auch zwei Kinder in der späten SS ziehen lassen. :(
Es gibt dafür allerdings eine Lösung: Abdominale Cerclage. Diese habe ich nun auch.
Wenn du in DE wohnst: Es gibt einen Dr. Karck in Stuttgart und in Ö kenne ich auch 2.
Alles Liebe dir