Haarausfall nach FG

Ich wusste nicht wo ich genau die Frage stellen soll, mache einfach hier.

Ich hatte am 13.02. FG, schon in der SS habe ich viele Haare verloren aber jetzt fallen die so krass aus… ich vermute, dass es leider normal ist.
Aber wer hatte es auch? Wie lange hat es angehalten? Habt ihr irgendwelche Vitamine oder so genommen? Ich nehmen Priorin aber merke keine Verbesserung, vlt wäre ohne noch schlimmer…
Ich konnte jeden Tag fast heulen wenn ich es sehe😢

1

Hey,

mir ging es genauso, schon bisschen vor der Fehlgeburt im Januar ist mir aufgefallen das immer total viele Haare in der Bürste hingen und danach auch noch und man hat in den Spizzen total die "löcher" gesehen.

Ich war dann letzten Donnerstag beim Frisör, hab zwar trotzdem färben lassen, aber auch sehr viel abschneiden lassen, seitdem sieht es wieder sehr viel voller aus. Der Frisör meinte auch, das es ein Spiel zwischen Hormonen und fönen/glätten ist. Ich bin jetzt mal gespannt, ob es so gut bleibt oder was passiert.

Aber einen Tip kann ich dir auch nicht geben, ausser das es sich wahrscheinlich wieder bessert, wenn die Hormone sich wieder eingespielt haben.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

RoJo

2

Nach meiner erster FG im Juni müsste ich die auch komplett abschneiden, weil die auch alles abgebrochen waren und total ausgefallen, war ganz schlimm. Aber jetzt kann ich die nicht abschneiden weil die ja immer noch so kurz sind, noch kürzer will ich nicht 😢
Ja dann hoffen wir, dass es besser wird…. Tut mir leid für deine FG😔

3

Nach meiner Eileiterschwangerschaft war das auch so. Hat ca 1-2 Monate angehalten dann wurde es langsam besser. Ich habe biotin genommen, weiß aber nicht ob das was gebracht hat.