Eileiterschwangerschaft? Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche haben wir positiv getestet.wir waren total happy.
Ich hatte unterleibsziehen und brustziehen bzw einfach auch die typischen Anzeichen.
Heute morgen allerdings hatte ich Blutungen.
Ich bin zur Frauenärztin..Diese hat ein Ultraschall gemacht und meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht "schwangerschaftsüblich" aussieht..und sie hat keine Fruchthöhle gesehen, was unüblich ist(morgen wäre ich ssw5+0).
Da mein schwangerschaftstest positiv war könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein..daraufhin hat sie blut abgenommen..
Hat jemand da Erfahrungen? Ich habe aktuell starke unterleibsziehen und Blutungen. So wie immer am 1.tag meiner periode.
Könnte es trotzdem eine Eileiterschwangerschaft sein? Ich denke bei einer Eileiterschwangerschaft müsste doch die Schleimhaut mehr aufgebaut sein? Bzw da hat man ja einseitige extreme schmerzen?

1

Hallo,entweder bist du noch nicht so weit.
Oder du hast evtl einen frühen Abgang?
Blutungen in der früh SS sind nichts ungewöhnliches,aber wenn sie stärker werden sollten würde ich persönlich nochmal zum Arzt oder direkt in die Klinik.
Ich wünsche dir alles gute!
🍀 LG Amina

3

Hallo, danke für deine Nachricht. Meine Frauenärztin hat mich angerufen. Mein HCG-Wert liegt bei 16.
Also keine ELS..wir denken es ist ein früher Abgang. Eine frühe Schwangerschaft schließen wir aus, da ich genau weiss wann mein Eisprung war.
Es hat alles seinen Sinn im Leben.. dann sollte es nicht sein😔

2

Hallo du Liebe,
hast du nochmal einen Test gemacht? Wenn er nicht mehr positiv ist, war es wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft.
Bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der Test noch positiv.

4

Hallo, danke für deine Nachricht.
Nein , habe nicht nochmal einen test gemacht.
Meine Frauenärztin hat angerufen. Der Wert liegt bei 16..ist wie es aussieht ein früher Abgang. Bei einer ELS müsste der Wert schon über 1000 sein lt ihr.

5

Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt und diesmal ein Baby schlüpft! Alles Gute