Fehlgeburt geht los

Hallo ihr lieben,nach vielen langen Wochen des hoffen und bangens..beginnt nun mein Abgang.
Rechnerisch wäre ich heute 9+0 SSW.
Aber der Stand der Schwangerschaft entspricht laut US der 7.SSW
Gestern war noch die intakte Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen..
Hatte nun seit 2 Tagen Schmierblutungen,und eben fingen starke rücken und Unterleibschmerzen an,dann merkte ich nur wie es aus mir raus lief.
Ich hoffe ich sehe die kleine Fruchthöhle,um mich noch verabschieden zu können 😭
Es sind gerade wehenartige schmerzen,aber ich bin nun froh das es losgeht..
Allen Mädels ,denen das noch bevor steht..seit tapfer,ihr packt das.
Es ist irgendwie sehr traurig aber auch schön zugleich sich nun verabschieden zu können.
Es sollte nicht sein...
LG Amina 🍀

1

Ja wenn man vorbereitet ist, kann es tatsächlich ein wertvoller Moment sein. Viel Kraft dir und alles Gute 🌷

4

Ja,so ist es.
Vielen lieben Dank 💕

2

Ich bin gerade wohl in der gleichen Situation.Seit Donnerstag schmierblutubg bin erst in der 6 ssw und warte jetzt wohl auf den endgültigen Abgang.Fühle dich umarmt

3

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte auch erst Schmierblutungen 2 Tage ungefähr lang.
Gestern dann richtige Sturzblutungen.
Aber seitdem ist wieder Ruhe.
Da muß aufjedenfall noch mehr raus,das wird's noch nicht gewesen sein denke ich .

Wie geht's dir ? Ist deine SS schon im US festgestellt gewesen?

5

Ja ich war gestern erst beim Arzt sie meinte sieht ok aus aber ich weiss dass es das nicht ist habe bereits 3 Kinder und 2 Fehlgeburten hinter mir und das kann nicht gut ausgehen bei den schmierblutungen und Schmerzen.Man hat nur ne Mini Leere Fruchthülle gesehen 0,8 gross.Blutung meint die Ärztin könnte von der einnistung sein was aber nicht sein kann ich weiss durch grühtest ja seit 2 wochen das ich schwanger bin.Nervig das ganze will endlich bluten so richtig und gut ist

weitere Kommentare laden