Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo,
Leider habe ich heute meine erste Fehlgeburt , der Embryo ist nicht zeitgemäß entwickelt und hatte keine herzaktivität , heute haben die Blutungen eingesetzt bei Arzt habe ich noch cytotec bekommen, nun lässt mich die frage nicht los wie schnell ich wieder schwanger werden kann?, wann seit ihr nach einer Fehlgeburt schwanger geworden?

Liebe Grüße

1

Tut mir sehr leid für dich!
War bei meinen 3 bisherigen Fehlgeburten immer unterschiedlich. Nach der ersten hat es ein Jahr gedauert, nach der 2. Ca. 2 - 3 Monate und nach der dritten bin ich direkt wieder schwanger geworden ohne Periode dazwischen. Bin jetzt wieder am fiebern, ob es diesmal gut geht.
Ich wünsche dir alles gute

2

Hallo, 1x ging es recht schnell im nächsten Zyklus, dann dauerte es 5 Monate, nach der 3.fg auch wieder 6 Monate. hast du die bekommen? https://register.awmf.org/assets/guidelines/015-076p1_S2k_Frueher-Schwangerschaftsverlust-im-1-Trimenon_2025-01.pdf vg

3

Hallo,

dein Verlust tut mir wahnsinnig leid. 🥺
Ich hatte im November eine Fehlgeburt, haben eine Periodenpause eingelegt & dann gestartet, im dritten ÜZ hat es jetzt geklappt - bin ganz frisch schwanger & erst bei 4+4 heute.

Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten & bekommst bald dein neues Glück. 🍀

4

Nach der ersten Fehlgeburt hat es 6 Monate gedauert. Nach der zweiten 3 Monate. Die dritte Schwangerschaft hielt dann auch. 🙂

Alles Gute!

5

Loslegen kannst du sofort nach der ersten Periode wenn medizinisch nichts dagegen spricht. Bin bei beiden FG immer direkt im 1. ÜZ wieder schwanger geworden. Ging bei mir aber immer fix. Leg los wenn du dich bereit fühlst

6

Hallo, dein Verlust tut mir sehr leid. 😞 in welcher ssw warst du denn?

Ich war in 6 Jahren Übungsphase nur 1 mal Schwanger und hatte 2023 eine Frühe Fehlgeburt.. leider hat es bei uns seit dem auch nicht nochmal geklappt. 😞

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen das es bei dir bald wieder soweit ist und du dich freuen kannst. ✊️😊

Liebe Grüße Peggy