Hallöchen..
meine Tests sind seit gestern Nachmittag (Eisprung plus 21) schwächer.. meint ihr das deutet wieder auf eine Fehlgeburt hin? Hatte eine letztes Jahr im Mai 😕 wäre heute bei 5+1 laut Rechnung.
Erneute Fehlgeburt? Eisprung plus 22

Wurden die Tests immer zu den gleichen Bedingungen gemacht? Also mit dem ersten MU?
Es tut mir leid, aber ich finde es sieht nach einer biochemischen SS aus.
Wenn die Tests wieder schwächer werden ist das meist kein guten Zeichen.
Fühl dich gedrückt.
Ja, außer die drei Tests von gestern (11.03.) hatte ein komisches Bauchgefühl und dann waren die Tests schon schwächer😕
Letztes Jahr war es genau so, nur die Tests waren vorher nie so stark😕
Das ist so ätzend. Man freut sich so das es endlich geklappt hat und dann sowas.
Wünsche dir alles gut 🫶
Schaut fast so aus bin aktuell 5+6 meine sind zwar fett positiv dafür Blutungen ist also auch keine Garantie leider.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht ✊🏼
Das ist schwierig zu sagen.
Ich habe seit ich positiv getestet habe auch das Gefühl, dass was nicht stimmt. Die Tests wurden wie bei dir zwar stärker aber jetzt nicht so, dass sie stärker sind als die Controlllinie. Und auf einmal wurden sie auch schwächer. Dann habe ich das testen gelassen und paar Tag später doch nochmal getestet und da waren sie wieder stärker. Und dann fingen sie wieder an schwächer zu werden. Und heute wieder stärker. Allerdings habe ich null Symptome. Kein zwicken und zwacken im Unterleib, nichts. Deshalb denke ich, dass es sich bei mir garantiert um ein Windei handelt. Ich möchte aber nicht zum Arzt. Ich hatte erst letztes Jahr eine Ausschabung und will Das nicht nochmal.
Es ist einfach unerträglich alles...
Das klingt auch total doof, wie weit bist du laut Rechnung?
Heute bin ich 5+5. Habe heute morgen einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt nach wie vor 2-3...😪
Hey,
Ich würde dir gerne was anderes schreiben, aber es sieht nicht gut aus :( Ich hatte in der 6. Woche aufgehört zu testen, hab dann aber einen Tag Schmierblutungen gehabt und beim Ultraschall hat man an 5+5 nichts gesehen. Da war der hcg schon auf 300 runter... hab dann zwei Tage später die Abbruchblutung bekommen (habe nachdem klar war, dass es eine frühe Fehlgeburt ist, Himbeerblättertee getrunken).
Anbei meine "Testreihe"...
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Oh man es tut mir echt leid 🥺 so viele machen das gleichzeitig durch ohne es zu wissen 😕
Wann warst du bei Eisprung plus 21/22? Danach steht ja 07.03., mich würde interessieren wie viele Tage zwischen den Tests da lagen?
Danke fürs Teilen deiner Erfahrung 🫶🏼
Am 27.02.25 war ich bei ES+21/22, das war ein Donnerstag. Am Samstag darauf hatte ich Schmierblutungen und am Montag den 03.03.25 war ich bei meiner FÄ, an dem Tag wurde auch Blut abgenommen und der hcg war nur noch bei 300. Also 4 Tage später. Nochmal zwei Tage später (05.03.25) war der hcg nur noch bei 150.
Ja es ist ziemlich traurig wenn man mal bedenkt, wie viele positive Tests nicht mit der Geburt gesunder Babys enden. Ich habe schon vor meinem Sohn sehr viele frühe Abgänge gehabt, aber da sah die Testreihe nicht vorher so gut aus. Auf der anderen Seite bin ich froh dass mein Körper schnell erkannt hat, dass etwas nicht stimmt und dementsprechend reagiert hat. Ich war ein paar Tage wahnsinnig traurig, aber jetzt schaue ich wieder mit Hoffnung in die Zukunft.
Vielleicht ist der nächste Zyklus unser Glückszyklus 🙏
Als Info für euch.. ich hab heute angefangen zu bluten und meine FÄ bestätigte heute Morgen, dass es jetzt langsam abgeht.. 😕
Ich wünsche euch allen einen besseren Ausgang! 🍀