Hallo ihr Lieben,
ich erzähle mal von Anfang an, ich weiß nicht ob es hilft meine Fragen zu beantworten oder ob ich einfach nur weiterhin abwarten soll...
Ich wurde mit 23(2013) zum ersten mal Schwanger in der 9ten ssw wurde kein Herzschlag festgestellt der kam erst in der 12ssw meine Tochter kam dann als Extrem Frühchen in der 25+4Ssw per Notkaiserschnitt zur Welt und ist mittlerweile 10 Jahre alt.
Damals hieß es: Plazenta Insuffizienz und mir wurde geraten kein weiteres zu bekommen...
2018 im Juni habe ich Zwillinge in der 9ten und 13ten Ssw verloren im September war ich mit meinem Sohn Schwanger der per Kaiserschnitt mit 3230g zur Welt kam.
Mitlerweile bin ich 35 habe einen neuen Partner der sich bis vor kurzem keine eigenen Kinder vorstellen konnte...
Mein Zyklus liegt zwischen 24-26 Tage letzte Mens war 1.02 Am 24.02.25 habe ich per 10er und 25er Test Positiv getestet 2 FA Termine mit Ultraschall haben nichts gezeigt aber dennoch Mit HCG im Blut letzte Woche 8.03 bin ich wach geworden und es war alles voller Blut seit zwischenzeitlich hat es mal für ein Paar Stunden aufgehört und heute Morgen war wieder die Binde voll mit frischem Blut ich hab weder Schmerzen noch Krämpfe nur Kopfschmerzen. Mein Brüste spannen nicht mehr das hat am 6.03 einfach aufgehört.
Jetzt Frage ich mich wie lange dauern die Blutungen an? Laut FÄ wäre ich bei 5+0 gewesen.
Wann Beginnt der neue Zyklus und woher weis ich wann ich meinen Eisprung habe?
Habe ich jetzt überhaupt noch eine Chance nach dieser FG in meinem Alter Schwanger zu werden und ein Gesundes Kind zu bekommen?
Die Ovus sind dauerhaft Positiv genauso wie der SSTest von vorgestern es irritiert mich das er Positive bleibt obwohl es ja ein natürlicher Abgang war.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein bisschen helfen.
FG bei 5+0 Ssw Langer Text
Hallo 👋
Deine Fehlgeburten und die schwierigen Zeiten tun mir leid 😔
Zu deinen Fragen: wenn es ein Abgang ist (von der Beschreibung her könnte es durchaus sein) denke ich dass du mit einer etwas stärkeren Periodenblutung rechnen solltest. Vielleicht 2-3 Tage länger.
Dass die Ovus anschlagen ist nicht verwunderlich, die reagieren auch auf HCG. Und das HCG sinkt nicht schlagartig, sondern Stück für Stück. Wie schnell es sinkt ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da musst du abwarten.
Ein neuer Eisprung kann eigentlich erst erfolgen, wenn das HCG unter 5 ist und deine Eierstöcke verstanden haben, dass sie wieder arbeiten sollen.
Ich denke schon, dass du ein gesundes Kind haben kannst, wieso auch nicht?
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Tut mir sehr leid, dass du auch diese Erfahrung machen musst Ich hatte am 05.03. auch einen natürlichen Abgang bei 5+6.
Meine Blutung hat jetzt knapp 9 Tage gedauert.
Ovus sind mit HCG im Blut aufgrund der Ähnlichen Struktur des LH‘s und HCG‘s oft noch so lange positiv, wie HCG im Blut ist.
Mein HCG Wert war Donnerstag noch bei 20.
Es kann also gut sein, dass du auch noch HCG im Blut hast. Entsprechend ist der Test auch noch positiv.
Hast du kein Termin mehr zur Blutabnahme bekommen beim FA?
Zur Blutentnahme Nein nur morgen Nachmittag zur Kontrolle.
Ich hatte letzte Woche Montag direkt angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte sie würde zurück Rufen wenn ich vorbeikommen soll... Hat sie aber nicht und der nächste Termin wäre dann Morgen.
Also bin ich davon ausgegangen das es völlig normal wäre einfach abzuwarten.
Gestern der Ovu war schon weniger Positiv
Ich würde auf jeden Fall einmal einen Ultraschall machen lassen (dass auch alles abgegangen ist) und eigentlich wird so lange Blut abgenommen, bis der HCG unter 5 fällt.
Vielleicht kannst du ja nochmal fragen, ob zur Sicherheit Blut abgenommen wird. Dann kannst du auch beruhigt sein, dass dein Körper sich wieder davon erholt und ein neuer Zyklus beginnen kann.
Ich wünsche Dir alles Liebe!!