Ich habe bereits am 4.3 positiv getestet, seitdem immer wieder Blutungen. Am 7.3 war HCG zwischen 200-300 und am 11.3 wohl auch. Eine Zyste konnte Gyn auch feststellen rechts und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut.
GV war am 9.2 danach hatte ich vom 14.2-19.2 meine Periode. Ich vermute das sich mein Eisprung verschoben hat.
Meine Test sind weiterhin positiv. Heut Nacht hatte ich leicht Unterleibschmerzen, laut meiner Perioden App müsste sie morgen kommen.
Diese Ungewissheit macht mich so nervös ..
Hab so Angst vor einer ELSS das ich diese ggf. rupturiert und ich ins Kh muss, meine 13 Monate alte Tochter braucht mich ja..😢
ELSS oder früher Abgang?
1
Els ist meinst erst ab der 6 Ssw wirklich stark schmerzhaft und haben 1-2 Prozent da würd ich mich nicht verrückt machen.Hast du denn ein Test gemacht?
2
Sorry überlesen das du positiv getestet hast dann herzlichen Glückwunsch.wenn du unsicher bist geh zum Frauenarzt.
3
Ja seitdem 4.3 jeden Tag ein; zwischenzeitlich sah es aus als ob er blasser wird. Jetzt finde ich wird er wieder stärker. Beim Gyn war ich. Die konnte natürlich noch nichts feststellen..