Hallo zusammen,ich blute seit 5 Tagen.
Mal mehr mal weniger,eben dann der Schock im Ultraschall.
Die schwangerschaft sitzt immer noch da.
Ich hab da wirklich nicht mit gerechnet,da ich schon so viel geblutet habe.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen wie lange das dauert bis die Schwangerschaft abgeht ,oder geht sie vll garnicht ab?
HCG war letzte Woche nochmal leicht gestiegen,aber es müsste bei keiner weiteren Entwicklung doch mal langsam sinken oder ?
Habe auch eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen zur AS,aber vll geht's ja doch noch ab?
Ich blute ja schon..
Wie lange kann so ein Prozess dauern?
Die Ärztin hatte nicht so viel Zeit heute für meine Fragen
VLG an euch
🍀
Frage zu Fehlgeburt und Blutungen
Ja so geht es mir auch nlute seit 8 Tagen aber geht nicht voran das kann leider wochen dauern.
Ach du liebe Zeit,ich wa echt geschockt als die SS heute noch voll im Ultraschall zu sehen war.
Und es war so traurig 😥😭
Wie geht es dir denn?
Bei mir hat es 3,5 Wochen gedauert. Zwischendurch hatte ich immer wieder starke Blutungen und war mir sicher, dass es jetzt "richtig" losgeht. Hat dann aber doch so lange gedauert.
Viel Kraft!
Das tut mir sehr leid für dich.
Wow 3,5 Wochen.
Ich blute jetzt 8 Tage und es wird immer mehr,auch richtig mit schmerzen.
Ich wünsche dir alles Liebe
Hallo, also erstmal mein Beileid🙏🏻
Die arbeit da unten ist echt krass. Ich habe 15 tage frisch geblutet, jetzt seit 2 tagen sind wir so langsam am ende. Bei mir waren es aber 2 Schwangerschaften, sprich eine in der Gebärmutter (die ist natürlich abgegangen) und eine in der eileiter (behandelt mit mtx) lass deinem körper zeit. Ich dachte an tag 4 da würde auch nichts mehr kommen weil es nur noch schmierblutungen waren und dann mittags ist mir das blut wortwörtlich rausgeströmt. Also lass deinem körper zeit und ruh dich aus. Ich habe gehört das es auch entsprechende tee‘s geben soll die beim abgang helfen können. Hcg wert kann man steigen, mal sinken. Am besten gibts du alle 2-3 tage blut ab um das im blick behalten zu können. Wünsche dir eine gute Genesung ❤️
Danke für deine Antwort.
Das tut mir sehr leid ,das ist ja schrecklich.
Das wusste ich auch nicht das es sowas gibt ,eine SS in der Gebärmutter und eine im Eileiter gleichzeitig.
Das tut mir so leid für den Verlust 🥺😥
Ich blute jetzt 8 Tage und seit gestern wird es immer mehr,richtig so wie wehrn im Rücken.
Gestern ist ein dickes Stück in die Toilette gefallen aber denke das war nur Schleimhaut.
Heute geht's weiter nur schmerzen im Rücken und Unterleib und viel Blut.
Es hört nicht auf.
Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle.
Wie fühlst du dich jetzt? Sicher auch ziemlich ausgelaugt? Oder
Ja hatte auch noch nie davon gehört aber nennt sich heterotope schwangerschaft. Mittlerweile habe ich den verlust gut verarbeitet und bin einfach nur froh das es zu ende ist. Ist wirklich eine sehr nervenaufreibende phase.. die blutungen sind ganz normal und versuch auf der Toilette nicht hinzusehen, das hat mir etwas geholfen. Ich musste manchmal 4-5 große binden in einer std wechseln und manchmal bin ich auch garnicht aus der Toilette gekommen weil es so stark war. Ich hoffe es geht ganz schnell vorbei bei dir, wünsche dir alles gute🙏🏻❤️