Rest HCG oder neues?

Hallo, ich hatte am 30.1 eine FG die ausgeschabt wurde, stehen geblieben war das Baby bei 8+4. Ich hab 2,5 Wochen später einen SST gemacht der noch stark positiv war. Nun ist es 6 Wochen her, meiner Periode hab ich noch nicht bekommen. Allerdings hab ich seit einer Woche das Gefühl sie kommt, weil ich alle 2 Tage rosa Blutfäden im Schleim hab. Ich hab am Dienstag nochmal einen SST und Ovu gemacht. Man sieht auf dem SST einen Hauch, wirklich nur weil ich Adleraugen hab und gegen das Licht halte. Heute hab ich erneut einen gemacht und man sieht eine ganz schwache Linie, aber n guten Tick dunkler als am Dienstag. Ich frag mich jetzt ob das vlt an unterschiedlicher Urinkonzentration liegen kann?
Wie lange hattet ihr Rest HCG? Wann waren eure Tests endlich komplett negativ?

1

Hey,

Natürlich kann das auch an der Konzentration liegen, ich mache zur Zeit keine Tests, weil ich regelmäßig mein HCG im Blut checken lasse. Mein Abgang war am 26.1. und hier am Dienstag am 11.3. lag mein HCG noch bei 16,6 im Blut. Ich hatte aber schon wieder einmal meine Tage und auch Eisprung.
Je nachdem wie hoch dein Ausgangswert war wird es noch Rest HCG sein.

Bei meinen Fehlgeburten mit Ausschabung hat es einmal drei Monate und einmal 6 Wochen gedauert, bis ich meine Tage wieder hatte.

Liebe Grüße
RoJo

2

Dass der HCG ansteigt ist eigentlich nur woeder mit einer Schwangerschaft möglich und man kann auch ohne periode dazwischen woeder schwanger werden.
Von 2 Tests würde ich mich aber noch nicht trauen da was zu sagen.
Mach die testreihe doch einfach weiter es könnte tatsächlich sein dass sich da was anbahnt aber wenn die Urinkonzentrationen sehr unterschiedlich waren könnte es theoretisch schon Einfluss haben.
Ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen.