Hallo ihr lieben,
im Dezember hatte ich eine MA, aber schon einige Zeit vorher hatte ich ein Gespräch mit meiner Schwester, dass mir zeitweise tatsächlich geholfen hat. Bei diesem Gespräch ging es um Fehlgeburten aus Reinkarnationssicht. Dabei wird eine Fehlgeburt unter anderem damit erklärt, dass es Menschen gibt, die auf sehr tragische Weise sterben bzw. aus dem Leben gerissen werden. Ich denke dabei an Kriege, Autounfälle etc.
Und manche Seelen kommen nochmal auf die Welt um in Ruhe sterben zu dürfen.
Manchmal trägt mich dieser Gedanke, da ich mir vorstelle, dass diese Seele genau mich ausgewählt hat, um in Ruhe zu gehen und hoffentlich auch mit dem Wissen, dass ich so stark bin, das durchzustehen.
Wollte das nur einmal teilen, um vielleicht der ein oder anderen Mutter zu helfen.
Falls ihr den Gedanken nicht mit mir teilt, ist das natürlich vollkommen in Ordnung.
ein tröstlicher Gedanke...
Hallöchen,
Wer weiß schon was es zwischen Himmel und Erde gibt ... Es kann ja so sein und jede von uns liebt sein/e Sternenkind/er von tiefsten Herzen.
Tatsächlich hatte ich ein Gespräch gehabt mit einer älteren Frau die mir sagte, dass ich ewig mit der Seele von meinem Sternenkind verbunden bin. Und diese Seele wieder versucht zu mir zu kommen wenn ihre Zeit reif ist und dann hoffentlich für immer bleibt. Das fand ich auch sehr schön der Gedanke.
Ein Spruch den ich letztens gelesen habe war:
Viele kleine Welten ... In der einen lebt ihr, in einer anderen wir ... Und doch gehören unsere Welten zusammen
Fand ich auch wunderschön. Und egal was es nun wirklich ist. Als diese Seele entschlossen hat in mir zu sein wurde es ein Teil von mir und als mein Sternenkind ging hat es ein Teil von mir mitgenommen und lebt irgendwo anders weiter mit mir gemeinsam.
Ein sehr schöner Gedanke!
Ich selbst habe vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 7. SSW gehabt. Mich persönlich tröstet folgender Gedanke:
Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass mein Körper funktioniert und selbst diesen Abbruch eingeleitet hat. Dass er sagt „hier stimmt was nicht, Abbruch“.