Hallo ihr Lieben,
leider hat sich die diagnose Missed Abort heute beim Kontrolltermin bestätigt … :(
Beim US sah mein Gyn, das sie Schleimhaut wohl weiter aufgebaut wäre und es nicht so aussieht als würde ich es alleine schaffen. Vir einer Woche meinte er noch, lieber natürlich, aber seit heute meint er wegen der hoch aufgebauten Schleimhaut und weil ich auch Unterleibsziehen hab, aber keine Blutung, lieber eine AS machen lassen, bevor es sich entzündet.
Ich würd gern wissen, ob hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und trotzdem auf den natürlichen Abgang gewartet hat?
Liebe Grüsse
Nina und jetzt zwei ⭐️ im Himmel
Ausschabung oder Warten?
4
Hallo,das tut mir sehr leid für deinen Verlust.😥
Ich stecke gerade mitten in einem abort.
Vor 9 Tagen haben Schmierblutungen angefangen und es wurde dann immer mehr.
Seit Samstag nun blute ich sehr viel,aber die SS ist immer noch da,gerade im US bestätigt.
Es zieht sich sehr..die Ärztin hat mir aber auch eine Überweisung fürs Krankenhaus zur AS gegeben,wenn ich nicht mehr kann.
Ich hoffe das die nächsten Tage nun alles abgeht,denn so langsam zerrt es schon an den Nerven.
Ich wünsche dir alles gute,und viel Kraft
Du wirst die richtige Entscheidung treffen,du kannst auch erstmal warten und wenn sich garnichts tut,schaust du ob du zur AS gehst
LG Amina 🍀