Also nachdem die 3+ ja nicht kommen wollte, die Tests aber stark sind, kam gestern eine schmierblutung dazu und nun zieht es ordentlich, ich denke das war es somit…. Bin da auch nicht positiv gestimmt oder sowas….
Klar kann auch mal ne Blutung vorkommen und ich lass mich gerne überraschen und auch mal zu den Wundern der Erde zählen, aber glaub es halt nicht….
Wohl wieder eine FG
Hallo Himbeerkeks, es tut mir wahnsinnig leid... Kann verstehen, dass du mittlerweile nicht mehr positiv gestimmt bist. Wie weit bist du denn rechnerisch?
Denke müsste nun in die 8. Woche starten.
Mein Test von heute ist das… aber heißt nichts… ich kann nur abwarten…. Ja….

Guten Morgen.
mir tut es auch leid :(
Warst du schon beim Arzt?
Wir sind momentan nur vier Leute ( eine ist im Urlaub) und da ist es echt schwer krank zu sein, klar wenn es nicht anders ginge, dann kann ich es natürlich auch nicht ändern. Momentan hab ich so aber nichts was nun für ein krank schreiben sprechen würde.( meiner Meinung nach).
Blut ist da, aber jetzt kommt es auf die Definition an was ist viel und was nicht . Periodenstark ist es noch nicht. Beim abwischen ist dann was da oder nun nach der Nacht. Stellenweise ist es auch mit Schleim vermischt und wirkt daher mehr.
Werde wohl abwarten müssen.
Test unverändert