Meine tochter würde sonst nicht mehr leben wenn ich gangen wär!!

Hallo zusammen!!!
Es war im jahr 1999 ich wahr ss in der 13 ssw weil ich schon öfter blutung gehabt habe habe ich mir n ix dabei gedacht meine ärztin war nicht da also bin ich im kh gewesen dann haben sie mich untersucht und sagten zu mir tut mir leid aber ihr kind lebt nicht mehr( ich sagte nein das kann nicht sein mein kin d kann nicht tod sein, sie meinten wir müssen sie morgen ausschaben ich sagte nur gut.
Sie haben mir blut abgenommen mich auf ein zimmer geschickt ich hatte auch keine sachen dabei ich habe gefragt ob ich noch mal nachhause gehen darf sie sagte ok a ber kommen sie in 2 stunden wieder sie sagte ja ok.
Aber was ich nicht getan habe ich ha be gespürt das meine tochter lebt ich bin am nächten tag zum arzt und sie meinte nur warum sollen sie zu ausschabung das herz schlägt doch sie müssen sich nur schonen.
Nun ist das alles schon 7 jahre her.. mein kind ist gesund sie hat eine leichte behinderung aber sonst geht es ihr gut.
Danke für zuhören.
lg

1

Hallo,
das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott. Du hast wirklich super entschieden. Ich wäre wahrscheinlich wieder zurück ins KH und hätte den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen. So etwas gehört vor Gericht. Sorry, aber so ein Fehler darf nun wirklich nicht unterlaufen.
Ich freu mich daß Du Deine Tochter hast.
Gruß

2

Hallo!

ich bekomme mein 3. Kind...in der 8.SSW bekam ich starke Blutungen...fuhr ins KH...
Beim Ultraschall sagte mir die Ärztin, das da nur eine leere Fruchthülle sein und fragte ob ich hete oder morgen zur Ausschabung will...wir konnten es nicht glauben und bestanden auf eine zweite Meinung...die Oberärztin sah dann unser Kind: kerngesund, zeitgerecht entwickelt....

Ärzte sind nicht da, um sich auf sie zu verlassen...ich jedenfalles tat es nie und werde es auch nie tun...

lg

melanie mit Ü-Ei(19.SSW)

3

Hallo Lea.