Alle sternchen im paradies...

Hallo Liebe sternchen mamas,
ich habe die erfahrung zwar selber nicht gemacht,aber ich bin sehr gerührt von euren beiträgen im forum...

es muss echt hart für euch sein ...und für alle meine achtung die dass so gut meistern,mit den tiefen schmerz umzugehen und auch darüber sprechen können..

Bei uns in Islam heisst es ,dass jedes kind das stirbt sofort in ein wunderbares paradies kommt wo es an nichts fehlt ...

gruss malika ,die mit euch fühlt und euch ganz fest drückt...#blume#herzlich

1

Hallo Malika,

danke für die netten Zeilen. Es ist schön dass es doch noch nette Menschen gibt die Mitgefühl zeigen können und vorallem auch haben.
Danke für die positiven Gedanken und auch Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
War gerade im Friedhof und fühle mich wieder wohlig warm weil ich bei meiner Chiara sein konnte.
Gruß Sonja #danke

2

Da will ich mich anschliessen....

ich habe das immense Glück, problemlos ss zu werden und habe auch kein Kind verloren...auch wenn es bei meiner jetztigen ss an ein Wunder grenzt laut einer Schar von Ärten...

Manchmal ledse ich solche Beiträge einfach, um mir klar zu machen, wie nebensächlich Geld-oder andere Sorgen sind...meine Kinder sind mein größtes Glück und ich habe um mein 3.kind wochenlang gebetet..und es wird alles gut.

Allen Müttern hier, die so unvorstellbar Schreckliches erleiden mussten wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft, inneren Frieden und irgendwann hoffentlich gesunde Kinder in ihren Armen...

lg

melanie

3

Hi Malika,
dass ist der Grund warum ich meine FG Anfang 06 in der 8.SSW gut verkraftet habe,sozusagen!
Mein Freund ist sehr religiös und meinte auch immer ich solle Allahs Willen nicht in Frage stellen und alles hat einen Grund.
Auch wenn es hart klingt,hätt ich dieses Baby nicht verloren dann würde ich meine kleine Amilya(13Tage)nicht haben....
denn die Schwangerschaften hätten sich überschnitten und das geht ja nicht!
Nun habe ich meine Prinzessin im Arm und mein Sternchen im Herzen,
ich wünsche allen Frauen viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen
alles Liebe
#herzlichSelma mit Amilya

4

Halli hallo

ich danke Dir für Deine netten Zeilen und finde es auch toll, das jemand der kein ind verloren hat mit uns fühlt....

Liebe Grüße
Loni
mit Fynn Malte im #herzlich und Krümel#ei im Bauchi