Gestern Auscharbung

Hallo ihr Lieben ,


habe gestern meine Auscharbung in der 11ssw gehabt .



Meine Augen sind vom weinen trübe,
ich bin kraftlos und müde.

Ich muss deinen Verlust ertragen,
an allen jetzt kommenden Tagen.


Warum dürftest du erst gar nicht mehr bei mir sein,
fühle mich doch hilflos und allein.

Nun sitz ich hier,
und weine und weine.

Der Schmerz dich verloren zu haben,
hinterlässt in uns unheilbare Narben.

Verschmolzen Herz an Herz,
dieser Gedanke lindert ein wenig den Schmerz.

Dass wir uns wieder sehen macht mir Mut,
es ist wie Seelenbalsam und tut so gut.

Lg Jane #heul

1

Ach Mensch Du Arme, laß dich mal#liebdrueck! Hoffentlich geht es Dir bald besser...
#kerze für Deinen #stern
Ich habe morgen meinen AS-Termin und habe schon Angst davor. Mein Krümelchen war letzten Di (SSW9+6) abgegangen....

Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung,
LG Saskia+#stern

3

Liebe Saskia ,

auch wenn das jetzt nicht tröstent ist und dir keiner wirklich deine Angst und den Schmerz des Verlustest nehmen kann , kann ich dir sagen aus dem was gestern war das die As nicht so schlimm war wie ich angenommen hatte von den Körperlichen Schmerzen .


Ich wünsche dir Morgen ganz viel Kraft und werde an dich denken


#kerze für dein Sternchen

Lg Jane+ ihre #sternchen

2

Liebe Jane,

sei ganz fest von mir #liebdrueck!
Es gibt nicht viele Tröstende Worte in diesem Moment.
Ich hatte letztes Jahr eine FG mit AS.

LG und viel Kraft für die nächsten anstehende Tage
Martina#herzlich

4

danke

5

Hallo Leidensgenossin!
Ich habe heute erfahren, daß ich übermorgen eine AS machen lassen muss...... #schmoll Es gibt so viele Frauen hier denen es so erging. Vor meiner #schwanger dachte ich nie im Traum daran, daß da so viel schief gehen kann und halte eine SS nun für ein wahrhaftiges Wunder!! Und Wunder geschehen immer wieder, man muss nur Geduld haben und positiv denken. Ich sehe in meiner momentanen Situation nach vorne, sehe einen Neubeginn und hoffe darauf, daß sich mein neuer Krümel auch wohl bei mir fühlt und sich sicher einnisten wird. Ich wünsche Euch allen viel #klee und gebt die Hoffnung nie auf!!!! *massenknuddler* #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck