Hatte hier auch jemand 2 verhaltene FG und Windei etc...???

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben...habe nächste Woche meine 2. AS vor mir weil immer nur eine Fruchthülle zu sehen ist und sich nix daraus entwickelt.

Im November war die 1. AS in der 9. SSW und jetzt in der 8. SSW ... letztes mal Windei diesmal entwickelt sich die ss zu langsam.

Wer hatte sowas auch und dann eine gesunde SS??? Welche Ursachen hatte das bei euch???

LG Dani die ganz traurig ist #schmoll

1

Hi.
Lass dich erstmal ganz lieb #liebdrueck.
Ich hatte letzte woche dienstag meine 2.FG in der 7.SSW!
Ursachen weiß i noch nicht! Habe aber am 7.Mai einen Termin bei einer Humangenetikerin. Die untersuchen da das Blut von dir und deinen Partner usw.
Vielleicht kannst du da ja auch mal hin gehen.
Du kannst mich aucxh gerne über VK anschreiben wenn du magst!!!!
Lg Lissi

2

Hallo

ich hatte auch 2 FG eine in der 8.SSW (ohne AS) und ein jahr später eine FG in der 7.SSW (mit AS). Bei mir konnte man auch immer nur die Fruchthülle sehen sonst nichts. War echt deprimierent. Der Arzt meinte dann nur alle guten dinge sind 3.

Nach der 2. FG haben wir nach 2 Monaten gleich wieder angefangen mit#sex und 3 Monate später war ich dann wieder schwanger.

Und nun habe ich seit letztem Jahr meine kleine gesunde Tochter.

Der Arzt hatte recht....

Ich wünsche dir alles alles gute laß den Kopf nicht hängen und glaub an dich. Wie du siehst kannst du ja Schwanger werden.

Für mich war es auch nicht leicht. Aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Insgesamt haben wir 4 Jahre probiert.
Im entefekt muß jeder einzelne damit selber klar kommen und es verstehen lernen. Jeder auf seine eigene Weise.

Es wird schon klappen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen....:-)

LG
Jenben82 + Jennifer

3

Also ich hatte bereits 3 Fehlgeburten, dabei ein Windei...

Jetzt habe ich aber endlich eine Tochter von 2,5 Jahren.

Also bei mir war es so..

Nach jeder Fehlgeburt/Windei hieß es, es konnte nichts festgestellt werden. Keiner konnte mir sagen warum.

Am 01.04.2004 habe ich dann zum 4 mal einen positiven SST in der Hand gehabt. Freuen konnte ich mich nicht wirklich, die Angst saß im Nacken.

Bin ca. 2 Tage später zum FA, es war nur eine ganz kleine Fruchhöhle zu sehen. Toll dachte ich, wie immer.

2 Tage später bekam ich auf Arbeit ganz leichte Blutungen und ich dachte alles ist wieder vorbei.
Da meine Arbeitsstätte aber eine Stunde von meiner FA entfernt war, habe ich schnell eine in der Nähe gesucht, 2 Min entfernt. Was ich nicht wußte, es war auch eine Kinderwunschpraxis.

Ich habe mein Problem geschildert und sie wollte natürlich auch wissen, ob ich schon mal eine FG hatte. Ja, 3 x .
Und da wurde noch nichts unternommen sagte die Ärtzin. Ich sagte nein. Haben sie schon ein Gelbkörperhormon von Ihrer Ärztin bekommen "Ich häää" was ist das...
Sie hat es mir sofort vaginal (als so komische Paste) einführt, damit es sofort wirken kann. Ich sollte mich schnellstens bei meiner Ärztin melden und es mir dann in Tablettenform verschreiben lassen. Für 8 Tage habe ich es erstmal von ihr mitbekommen. Zu Hause angekommen waren die Blutungen weg. Ich habe mich wie vorgeschrieben geschont und bin 2 Tage später zu meiner FÄ. Ja, da war dann der Dottersack zu sehen und eine Woche später hat das Herz geschlagen.

Mit Sicherheit lag es bei mir an diesem Gelbkörperhormon. Wenn dieses vom Körper nicht ausreichend produziert werden kann, kommt es zur FG oder zum Windei.

Lass es mal messen.

LG Ivonne

4

Hallo

ersteinam kopf hoch

ich hatte im februar06 im 4 monat eine fehlgeburt und im november06 ein MA beides mit AS.

und nun bin ich wieder im 4 monat schwanger.

Die ursachen wieso weshalb warum konnte man nicht sagen.

Die Natur hatt einfach eingegriffen weil etwas nicht in ordnung war

liebe grüße Landgraf mit Florian *25.06.01 und Mäuschi ssw 12+0

5

Hallo Dani,
sei erstmal ganz #liebdrueck.
Ich hab auch 2 FG hinter mir, die erste in der 6.ssw - ein Frühabort ohne richtige Einnistung und die zweite in der 7.ssw - ein Windei!
Bei mir wurde danach die Schilddrüse und der Zucker getestet, wir waren seinerzeit auch bei einem Humangenetiker. Frage doch Deinen FA mal nach diesen Tests!

Ich wünsche Dir alles Liebe!!! Und vorallem KOPF HOCH!!!!

LG
Nicole