stile geburt

ich hatte am 15.04 eine stille geburt, nachdem mein frauenarzt keinen herzschlag mehr finden konnte...ich habe mitlerweile schon viel hier geschrieben und bin dabei mit eurer hilfe mich selbst zu therapieren...
ich kann jetzt wieder normal meinen tag strukturieren, mit meinen kindern kuscheln und lachen, meinen mann druecken und ein stueck an mich selber denken...

:-)jetzt glaube ich, habe ich sogar schon meine mens....nach nur 10 tagen,hatte das auch jemand von euch???#kratzund wie war das? bei mir relativ schwach, aber das normale bauchziehen ist schon mit dabei.:-(

liebe gruesse cornelia

1

also erstmal tut es mir leid wie weit warst du denn???

also ich hatte auch eine stille geburt in der 22ssw und kann sagen das es echt sau schwer zu verkraften ist, ich geb dir den tip rede viel darüber mit deinem partner oder such dir eine anlaufstelle.

bei mir musste noch eine AS gemacht werden, ich hatte ca 2 wochen den blutigen ausfluss, meine tage hab ich ca nach einem monat bekommen.

wünsch dir ganz viel kraft

diana

3

hallo,

ich war in der 20. woche, mein kleiner aber erst in der 17.
ich bin gerade dabei schon an eine neue ss zu denken, denn der wunsch ist immer noch sehr gross.
ich hab gelesen, dass du im dezember entbinden wirst...wie lange hat es denn gedauert, bis es wieder geklappt hat?
ich druecke dir/ euch die daumen fuer eine schoene kugelzeit.

danke schoen.
liebe gruesse cornelia

4

huhu,

also wir haben 5 monate gewartet und beim ersten versuch bin ich gleich schwanger geworden, hab auch icht gedacht das dass so schnell geht.

naja ein arzt sagte mir das man ca 6 monate warten soll weil nach einer AS die gebährmutter wie ein acker ist und nach ca 6 monaten ungefähr so wie ein englischer rasen.

lg diana

2

Hallo,cornelia
Ich habe am 30.12.06 unseren Sohn in der 34 Woche still geboren und fange jetzt langsam an mich neu zu motivieren.Es war das schlimmste was man sich vorstellen kann.Unser Schmerz ist unendlich tief und hört einfach nicht auf.Ich lese sehr viel hier im Forum und ziehe für mich Erfahrungswerte raus und wende sie bei mir an,und ich muss sagen einiges hilft.Meine Mens hatte ich 14 Tage später leicht aber dann darauf den Monat dachte ich das ich verblute aber das war normal lt. Arzt .Die dritte Mens war schon wieder fast so wie immer....
Ich wünsche euch viel Kraft und versucht viel zu reden denn das ist eine gute Medizin.
Lg Tanja