Heute vor 1Jahr an meinem Geburtstag wurde mein Sohn geboren per Not-Sectio doch leider verließ er uns am 8.5.
Ich möchte eine anzünden und Ihm sagen das wir Ihn ganz doll lieb haben und das er uns wahnsinnig fehlt und er immer in unserem Herzen ist.
Lieber Janic wir gratulieren Dir zum heutigen Geburtstag und wir hoffen das es Dir gut geht auch wenn du nicht bei uns bist.
Wir lieben dich und denken jeden Tag an dich.
Wir senden dir 1000Küsse zu.
In Liebe deine Mama und dein Papa
Heute wär unser Sternchen Janic 1Jahr geworden
Lieber Janic,
alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit unseren Sternchen und eine schöne Sternenparty.
Liebe Mama & Papa von Janic,
ich wünsche euch für diesen schweren Tag viel Kraft.
Ich bin in Gedanken bei euch,
Tae
Liebe Tamaria,
wir danken dir für deine Glückwünsche für unser Sternchen Janic und das du uns Kraft gewünscht hast.
Dank nochmal
Liebe Grüße m.j und Mann
liebe madeleine und lieber steffen,
nehmt euch in den arm und schaut nach oben, seht ihr euren janic? ihm geht es gut, er feiert gerade eine riesige party mit all den anderen sternchen und ganz vielen seifenblasen.
ich wünsche dem janic zu seinem 1. geburtstag alles gute und dir liebe madeleine wünsche ich viel liebe und geborgenheit, gesundheit und baldiges glück
diorina mit 2im zündet heute an
Liebe diorina,
Wir sagen Dank für deine lieben und tröstenden Worte.Und danke auch für deine Geburtstagsgrüße.
Schöne Grüße Madeleine und Steffen