Hcg aml rauf mal runter

Hallo ihr.
Heute früh hat mein Frauenarzt angerufen und gesagt der Hcg Wert von Montag wäre normal gestiegen jedoch hiess es da schon bereits ich hätte eine Fehlgeburt gehabt und mein Baby wäre weg#heul.
Heute dann neue Kontrolle und jetzt heisst es warten auf den heutigen Wert. Ich weiss nicht was ich denken soll erst sagt man es ist weg und jetzt darf ich wieder hoffen. Ich bin so durcheinander genau wie meine Gefühlswelt.
Ich geh allerdings davon aus das ich nicht mehr schwanger bin da ich Montag und dienstag nach dem Artzt Besuch heftige Blutungen hatte.
Heute um 17Uhr weiss ich mehr.#schwitz
Keine Ahnung wie ich reagier egal welches Ergebnis ich habe.
Hat jemand von euch so etwas auch schonmal erlebt und kann von Erfahrungen berichten???
Biene2705

1

Hallo Biene!

Es tut mir leid das du dieses ständige Auf und Ab erleben mußt.
Ich selbst habe ja schon 2 #stern, aber sowas wie du es gerade erlebst habe ich nicht durchgemacht, deshalb kann ich dir nicht viel dazu schreiben.

Aber ich denke es wird dir helfen, wenn ich dir ganz fest die #pro#pro drücke das die #schwanger noch intakt ist.
Ich wünsche es dir sehr!

Kannst ja noch mal berichten wie es heute ausgegangen ist.

Wünsche dir ganz viel Glück #klee.

LG
Nadine mit 2 #stern im #herzlich

2

Hallo Biene,

tut mir sehr leid, was Du gerade durchmachst....#liebdrueck

Ich habe zwar nicht das gleiche durchgemacht wie Du, aber bei meiner letzten FG war folgendes... Zuerst haben sie mir gesagt, das HCG steigt zu langsam an (ich war total fertig, weil ich ja schon vorher 2 FG hatte), dann mußte ich nochmal Blut abnehmen und als ich dann wegen der Ergebnisse anrief, sagte mit die Vertretung von meinem FA, dass alles in Ordnung wärd mit dem HCG ... Ich fragte dann, ob ich mir also noch Hoffnung machen kann... Sie meinte, ja natürlich, es wäre alles im normalen Bereich !! Mir kam das irgendwie komisch vor und rief am nächsten Tag (als mein FA wieder da war) nochmal an und er sagte, dass sich seine Vertretung leider vertan hätte und der Wert viel zu niedrig sei ..... :-[

Ich war so am Boden zerstört... und leider bekam ich kurz darauf wieder Blutungen ... meine dritte FG !!

Ich drücke Dir aber ganz fest die #pro, dass alles in Orndung ist... ich weiß, es ist schwierig, aber versuch positiv zu denken !!!

LG
Coli + drei #stern im #herzlich + #ei 4+0

3

Hallo Biene,

#liebdrueck ein seelisches Graul, was sich da in unseren Köpfen einfach nicht vertreiben lässt.
Dennoch, je ungewisser die Situation, desto stärker müssen wir positiv denken#blume

Liebe Grüße#herzlich

4

Hallo Biene2705 also es tut mir wirklich sehr leid was passiert ist und ja mir ist fast das gleiche passiert ! ich hatte am 29.04.07 ne blutung bekommen und ganz leichtes ziehen nichts besonderes man konnte es vergleichen wie mit der regel ! bin darauf hin ins KH gefahren weil ich davon ausgegangen war das die ärzte die dort sind ahnung von ihrer Arbeit haben und wissen was sie tun ! ? als ich ihn der klinik angekommen war sollte ich gleich zettel ausfüllen für ne op , obwohl noch keine Untersuchung gemacht worde . dann wurde mir blut abgenommen und US gemacht der arzt konnte mir nichts genaues sagen ! ? er war sich nicht sicher ob die blase die er gesehen hat auch wirklich die fruchtblase sein könnte ! ( das war mir schon blöd ) dann sagte er ich solle morgen nochmal wieder kommen zum blutabnehmen und zum US ! bin den nächsten tag auch hingegangen ! da stand auf einmal ein ganz anderer arzt vor mir der hat kein US gemacht und auch so nicht´s ! die blutentnahme hat ne schwester gemacht ! der arzt hat ohne zuschauen gesagt das ich mein kind verloren habe !! und in den brief an meinen FA hat der FA aus dem KH rein geschrieben FRAGLICHE FEHLGEBURT sowas schreibt nen Arzt ! Ach und das blutbild hat für ne schwangerschaft gesprochen ! Auf jeden fall war ich heute bei meinen FA und was da rausgekommen ist muss ich erstmal verarbeiten ! (nichts positives) das erzähle ich erst morgen will erstmal mit meinen Männel in ruhe drüber reden ! Ich sag nur soviel die blutung allein ist nicht schult dran das es weg ist ! #heul mehr morgen ! gruß josilena

5

Das tut mir leid für dich das du zu allem auch noch soviel Pech hattest mit den Ärzten!!!
Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft beim Gespräch mit deinem Mann#liebdrueck.

6

Hallo.
Hab grad bei meinem Arzt angerufen und der sagte das mein Hcg Wert jatzt auf knapp über 200 angestiegen ist. Muss morgen zum US und zur neuen Blutabnahme wieder hin. Bin total aufgeregt und weiss jetzt gar nicht mehr was ich von allem halten soll hatte mich schon auf einen falenden Wert eingestellt . Aber vielleicht hab ich mein Baby ja doch behalten.
Ich erzähl morgen was das US ergeben hat.
Ich denk an alle die in so einer oder in einer ähnlichen Situation sind.#liebdrueck

weitere Kommentare laden