Hallo Ihr lieben...
Eerst mal tut es mir SEHR Leid für diejenigen die es schon getroffen hat.
Aber ich hab da mal ne frage. Wenn das Kind abgeht wie passiert das ?? Wie stark ist die Blutung??? Kommen auch größere Stücke????
Mir macht das schon eine weille Gedanken darüber, weil ich vor der 1 4 jahre versucht habe und es nicht geklappt hat allerdings hatte ich oft monatelang kein mens und dann kam sie so heftig das ich kaum laufen konnte, sehr stark geblutet habe und 5 mark stück große stücke kamen. Das ist in meinem Leben schon 3mal soooo schlimm gewesen. Da ich aber zu der Zeit auch nicht beim FA war weil ich wenns rechnerich drin war am tag der ausbleibenden Mens nen negativ test hatte habe ich mir zu der zeit keine gedanken gemacht und den test dann auch nicht wiederholt. Ich mach mir da wirklich vermehrt gedanken. für eure Antworten.
für ALL eure Kinder
Abort wie passiert es????
Hallo, ich hatte in der 10. SSW eine FG. Der Embryo war aber seit 6+6 nicht mehr gewachsen. Ich hatte am ersten Tag der FG Schmierblutungen, am nächsten Tag hatte ich starke Wehen-Schmerzen und sehr starke Blutungen. Ich hatte Angst zu verbluten, da es nur so aus mir rauslief! Es kamen auch immer wieder große Stücke heraus. Am 3. Tag bin ich zur FÄ gegangen, die hat dann nachgeschaut, ob alle raus ist und dann leider auch noch ein paar große Stücke entfernt.
Ich kann aber nicht beurteilen, ob Du die starken Blutungen bei Dir FG waren, es könnte aber sein. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...
LG Saskia+Leo1,5+
Hallöchen,
würde bei dir eher darauf tippen das es keine FG waren!
Hatte bei dem Versuch das zweite Mal schwanger zu werden auch oftmals acht Wochen und länger meine Mens nicht und war aber definitiv nicht Schwanger, bin auch zu einem Zeitpunkt schwanger geworden, an dem ich keine fruchtbaren Tage hatte, also alles durcheinander bei mir!
Anscheinend hast du ähnlich wie ich einen sehr ungenauen Zyklus, kann an deinen Hormonen liegen!
Bei meiner Fg vor zwei Jahren hatte ich nur minimale Blutungen, kann man also nicht verallgemeinern, dass man heftig und stark blutet!
LG Britta
Guten Abend!
Also, du wirst auf jeden Fall KEINEN Abort gehabt haben!!!!
Ich habe meinen Wurm in der 11.Woche auf der Toilette verloren. Wehen, starke Blutungen, Kind ist gekommen und dann die mini Plazenta. Ab ins KH!
Diese Erfahrung ist sehr sehr schrecklich!!!!
Lieben Gurß
Nadine
Es Tut mir für dich sehr Leid und ich hoffe das du es irgentwie verarbeiten kannst.
Ich wollte Dir nicht zunahe treten!!! Ich will auf keinen Fall dieses sehr persönliche Thema runterspielen oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte nur wissen ob die möglichkein bestünde! Das ist alles ich finde dieses Thema nicht leichtfertig es berührt mich SEHR und es ist nicht selten das mir hier eine Träne nach der anderen übers Gesicht läuft. Ich selber denke ich könnte wissentlich mit diesem Thema nie abschließen und es würde mich innerlich zerfressen. Und auch wenn ich jetzt zwei Kinder hab du kannst dir nicht vorstellen was ich für schlimme zeiten durchgemacht habe nur um diese Kinder zubekommen. Und Komplikationen und 6 wochen um leben und Tot bangen gab es auch.
Ich wünsch dir das auch du dein gesundes Wunsch bekommst.
Nein, ich bin Dir nicht bös! Leider passiert diese schreckliche Erfahrung so vielen Frauen. Ich bin zur Zeit nicht gut drauf anzusprechen, da ich in 4 Wochen das Kind hätte bekommen sollen. Zur Zeit ist es nicht leicht für mich. Aber ich versuche positiv zu denken und hoffe, auch bald unseren größten Wunsch erfüllt zu bekommen.
Lieben Gruß
Nadine
Ich danke euch erstmal für Eure antworten.
Ich wollte hier keinem zunahe treten oder spekulieren!!!
Ich habe mir nur Gedanken gemacht weil man ja hier auch viel liest und einen das schon heftig mitnimmt, es tut mir unendlich Leid das es sooooo viele Betroffene gibt.
Ich wollte ja von euch nur wissen ob es in betracht gezogen werden könnte!!!
für Eure Kinder