Wer hat vor NMT positiv getestet und es mit der Mens verloren?

Wer von euch hat denn schon vor dem NMT positiv getestet? Wieviele Tage davor?

Habt ihr das Kind behalten oder ist es frühzeitig abgegangen????

Die Rate von frühzeitigen Abgängen soll ja hoch sein, somit müssten ja viele die es vorm NMT getestet haben auch verloren haben wieder??!!

1

Hallo,

ich finde, ehrlich gesagt, solche Umfragen hier nicht so toll. Hier sind Mädels, die teilweise mehrere FGs hatten oder noch schlimmeres, da interessiert, ganz ehrlich nicht, wie früh vor NMT man testen kann und zu wieviel Prozent es bleibt. Ausserdem ist deine Fragestellung ganzschön nüchtern. "...somit müssten ja viele...es verloren haben oder?" Da fehlt nur noch ein#freu

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du hier wirklich hingehörst, geschweigedenn dass du nachempfinden kannst, was wir hier erleben mussten.

Sorry für den Ton!
Ira

2

Es tut mir leid! Ich hatte diesen Thread erst in einem anderen Forum aber unter "Schwangerschaft" geschrieben, da wäre der Ton wahrscheinlich auch ok! Ich habe ihn da rauskopiert! Sorry, das war blöd! Werd versuchen in zu löschen oder zu ändern!!! Hatte auch eine FG, deswegen habe ich Angst!!

4

Kann man nicht?!

Ok, also sorry! So sollte es wirklich nicht rüberkommen!

Ich habe im letzten Monat einen Abgang in der 4.SSW mit der Mens gehabt! Jetzt bin ich wohl wieder schwanger, heute bin ich 3 Tage vor NMT und ich habe Angst, dass es wieder mit der Mens abgeht.. Bin blöd und teste immer zu früh....

weiteren Kommentar laden
3

Ach nochwas: Vorm NMT zu testen ist grundsätzlich keine gute Idee, denn wenns dann abgeht, belastet man sich viel mehr, als wenn man es eifach für ne normale Mens gehalten hätte. Und nichts anderes ist es letztendlich auch!

6

Naja, vielleicht ist es das für die die es erst danach erfahren haben oder es garnicht wussten. Wenn man es aber eine Woche lang weiß und alle Anzeichen einer SS hat und dann verspätet die Mens einsetzt (das kann dir auch beim testen nach nmt passieren), glaube ich nicht, dass man es als normale Mens bezeichnen kann! Beim letzten Mal habe ich auch NACH NMT getestet und trotzdem ging es verspätet ab. Wenn man das so ernst nehmen soll, dann sollte man auch erst frühestens 2-3 Wochen nach NMT testen!!!

7

Das mag sein, aber es liegt auch vielleicht ein Bißchen an der Einstellung. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einmal deutliche Anzeichen, habe aber dann die Mens regulär bekommen. Ich hatte nicht getestet und es tat auch nicht weh, bis auf die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat.

Aber jeder empfindet das anders.

Alles Gute!
Ira

weiteren Kommentar laden
9

Ich gehöre leider auch dazu. Meine Traumkurve die zur Alptraumkurve wurde siehst du hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172821&user_id=633099

Ich war sowas von happy, 11 ÜZ nach FG in der 10. SSW wieder einen pos. SST in der Hand zu halten.

Manchmal denke ich, es ist mir einfach nicht gegönnt.
Aber ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf

10

also, tschuldigung, aber manchmal werden die "verluste" und "fehlgeburten" immer abenteuerlicher.


man kann nix "mit der mens"verlieren. dann war es einfach keine intakte schwangerschaft. keine einnistung. dann war es einfach ein nicht funktionierender übungszyklus. punkt.


hier haben frauen missed abortions in der 13. ssw oder stille geburten in der 26. ssw. ich finde, da sind solche an den haaren herbeigezogenen konstrukte wirklich nicht vergleichbar.


sorry, aber das musste jetzt mal raus.

lilly

11

hab es heute verloren......... seid gesten schmierblutung und nun frisches blut ende der 5 ssw#heul

12

Das muss aber noch nicht heißen, dass du es verloren hast! Geh mal zum Arzt und lass dir blut abnehmen. Wenn der HCG-Wert wieder sinkt, hast du es verloren... Man kann die ersten drei Monate ja auch die Mens bekommen.

Hast du Schmerzen?