Hallo, heute erreichte mich eine furchtbare NAchricht. Kein Herzschlag mehr in der 9, Woche. Mein Baby ist plötzlich tot. Mein Freund hat mich am Wochenende wegen dieses Kindes verlassen. Ich soll mir einen anderen suchen, der Kinder will.
Das Kind war mein Trost.
Der Arzt sagt, dass ich ausgeschabt werden muss. Oh Gott, ich habe solche Angst !!!
Wie lange dauert die Ausschabung, muss ich ins Krankenhaus, darf ich bald wieder nach Hause, wie lange ist man krank ?
Bitte dringend um Info !!!!
Hilfe- Missed Abortion und vom Freund verlassen
hallo
du darfst am gleichen tag wieder heim. kopf hoch ,der typ ist es nicht wert,sei froh,dass dein kind solch einen menschen nicht zum vater hat,kopf hoch,as ist nicht so schlimm.
liebe grüße mega
Liebe Mega,
macht das nicht die Frauenärztin die mich sonst betreut, ich war heute in einer Pränatalklinik, die mich wieder zu meiner Ärztin geschickt hat. Werde ich jetzt von meinem toten Baby vergiftet ? Wie schnell muss die Ausschabung gehen ?
Läuft das in Vollnarkose ab ?
ich fürchte mich schrecklich !
Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid wegen deines Babys!
Mein Baby soll schon in der 6./7. SSW gestorben sein und die AS war in der 10. Es besteht keine akute Gefahr. Ich hab auch noch eine Woche gewartet bis zur AS.
Du bekommst eine leichte schlafnarkose, entweder ohne Beatmung oder mit einer Kehlkopfmaske, weil es sanfter ist. Man macht das entweder im KH oder einer Tagesklinik. Habe beides gehabt und fand Tagesklinik besser, obwohl ich da in nem mimi Sechserzimmer war direkt am OP. Also für schwache Gemüter vieleicht KH besser.
Danach hast du nich bis 10 Tage Blutungen und darfst keine o.b. nehmen. Solltest also auf jeden Fall dich krankschreiben lassen. Auch, um es besser verarbeiten zu können.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Ira
PS:Ich weiß, es ist kein wirklicher Trost, aber vielleicht wartet dein Baby, bis du seinen richtigen Papa gefunden hast und hat dir mit dieser erfahrung nur helfen wollen, dich zu trennen...
Hallo Sommerhauch!
Lass dich erst einmal ganz fest!
Wie mega schon gesagt hat , darfst du schon nach ein paar Stunden wieder das Kh verlassen .
Es ist wirklich nicht schmerzhaft , du merkst wirklich nichts und hast danach auch keine Schmerzen !!!
Ich habe allerdings bis heute noch nicht verkraftet mein gehen lassen zu müssen.
Zu Deinem Freund kann ich leider nur sagen , gut das er weg ist , finde es echt schade das es solche Männer gibt ( man liest ja immer mehr von solchen Typen).
Wenn er jetzt wieder ankommen würde , dann würde ich ihn ganz gewaltig in den Hintern treten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und für die bevorstehende Zeit !!!!
Ganz lieben Gruß
Naseweiss
Liebe Naseweiss,
wie lange muss man denn auf einen Termin für die Ausschabung warten, und hat man Vollnarkose dabei ?
Ich fürchte mich so sehr, ich muss das ganz alleine durchziehen......schrecklich
Hallo sommerhauch!
Also ich hab sofort einen Überweisung ins Kh bekommen !
war um 18:00 Uhr im Kh und um 20:00 Uhr lag ich im OP.
Hab hier aber auch schon gelesen das es bis zu 10 Tagen gedauert hat bis man einen Termin zur AS bekommen hat .
Was ich allerdings nicht verstehe !
Du hast mega eben gefragt ob du jetzt durch deinen Stern "vergiftet" wirst ... ich nehme mir jetzt einmal raus , ihr vorzugreifen und dir zu antworten !
Keine Angst , du wirst nicht vergiftet.
Verstehe aber deine Sorge !
Die AS wird mit Vollnarkose gemacht ( bei mir war es so und habe bis jetzt auch noch nichts anderes gelesen ).
Du bekommst also wirklich nichts mit !!!
Ich finde es event . auch nicht schlimm das du vielleicht noch einen Tag auf die AS warten mußt , so kannst du dich wenigstens in aller ruhe von deinem verabschieden !!
Ich kann mir vorstellen das es schrecklich für dich ist, das alles allein durchstehen zu müssen .
Wenn ich könnte würde ich dir gerne beistehen !!
Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben , kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden !!!
Wünsche Dir totzallem eine erholsame Nacht , denn du brauchst deine Kraft jetzt !
Wie gesagt , kannst dich immer melden ...
Lieben Gruß Naseweiss
Hallo ich habe am Montag auch die traurige Nachricht bekommen das das Herz von unserem Kind aufgehört hat zu schlagen.(9 SSW)
Ich war gestern im Krankenhaus da wurde die ausschrabung vorgenommen. War gar nicht so schlimm du bekommst eine Vollnarkose und nach 4 Std darfst Du wieder nach Hause. Mir hat es geholfen mir Freunden darüber zu helfen. Heute geht es mir wieder besser. Nur schleichte schmerzen im Unterleib als würde ich meine Regel bekommen. Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft. Lg Susanne
hallo,
erst mal tut es mir leid hatte vor zwei wochen eine fehlgeburt in der 17 woche.
Das schaut so aus.
Zuerst kommst du ins krankenhaus und bekommst wehenmittel,
dann bekommst du das kind. Die Wehen schmerzen etwas aber du bekommst schmerzmittel und dann geht es schon.
die geburt selber tut nicht weh und auch gleich danach hören die schmerzen auf.
Normalerweise kommst du gleioch danach in den op.
Die ganze Op dauert 15 Minuten und anschließend bist du über nacht noch im krankenhaus.
wenn es dir nicht gut geht kannst du auch noch länger bleiben.
du bekommst anschließend noch tabletten, dass sich deine gebärmutter wieder zusammenzieht.
Frag bei der Psychologin ob dein kind begraben wird und schau es dir an wenn du kannst.
ich habe das gemacht und bin sehr froh darüber!!!
Du brauchst keine angst zu haben, weiß das ist leichter gesagt als getan aber die zeit vergeht sehr schnell.
Nimm jemand mit, der dir die hand hält!
Ich drücke dich und wünsche dir viel kraft.
ach ja nach der AS hast du leichte blutungen, so wie bei deiner mens.
die dauern bis zu zwei wochen .