Danke für die Antworten, die ich von euch bekommen habe! Es ist schön zu wissen, das man nicht allein ist. Man fragt sich trotzdem die ganze Zeit, warum ich? Was habe ich falsch gemacht?
Eine Antwort bekommt man nie.
Wir waren mit meinem Mann beim Arzt und haben ihm nun Blut abnehmen lassen, um zu testen welche Blutgruppe er hat, denn ich bin AB negativ. Heißt das ich müsste jetzt eigentlich so eine Immunisierungsspritze bekommen oder kriegt man die nur wenn man ein Kind austrägt? Ich habe Angst, dass ich Antikörper im Blut haben könnte, die eine erneute SS verhindern....
Ich hoffe aber dass alles abgegangen ist, denn ich habe wahnsinnig geblutet die letzten 3 Tage und fühle mich im Moment nur noch müde und "ausgesaugt". Hab mir ein Eisenpräparat aus der Apo geholt. Hoffe das hilft.
Wir haben beschlossen, wieder loszulegen, wenn die Blutungen vorbei sind und meine FA am Montag beim Kontrolltermin zu bitten, uns mit Utrogest zu unterstützen...
Danke euch allen, die ihr mir wieder Mut gemacht habt.
Maija mit
Danke!!!!...und Frage zu Blutgruppe hab....
Hallo Maija,
Ich habe auch Blutgruppe 0 negativ und habe nach meiner FG auch eine spritze bekommen wegen meiner Blutgruppe. Und in meiner Schwangerschaft habe ich sie auch bekommen in der 28 Woche und nach der Geburt meiner Tochter auch da sie 0 Posetiv ist. Du musst sie eigentlich auch bekommen da es bei einer neuen Schwangerschaft schaden kann. Frage deinen FA.
gruss bianca mit selina 13 mon und
Hallo!
ICh bekam auch jedes Mal eine Spritze, weil ich A-negativ bin.
War das Kind z.B. A-positiv, können sich bei der nächsten SS Antikörper bilden, die sich gegen das KInd richten. War das Kind auch negativ, passiert nichts.
Wundere dich auch nicht, wenn ein Kind von dir mal starke Neugeborenengelbsucht hat, die kann stark kommen, wenn du Rhesusfaktor negativ und dein Kind positiv ist. Auch das haben wir hinter uns.
also ich hab nach meiner FG auch ne spritze bekommen wegen der Blutgruppen und so, deswegen hatte ich ja noch antikörper in mir als ich erneut SS wurde.
Ich wünsch dir alles gute und viel glück beim Basteln es kann alles gut gehen.
Mach die Kurzform: 14 Monate gebastelt, war endlich schwanger, FG in SSW 8 :( 2 1/2 Monate später wieder schwanger und wenns gut geht in 6 Wochen zum ersten mal Mama
vlg Kathy + Justus (SSW 8) tief im Herzen und -girl im Bauch (34+1)