Hallöchen Zusammen.
ich bin jetzt in der 7SSW..
die erste Zeit hatte wars mir morgens abundzu übel und ich hatte immerwieder ein sehr sehr starkes ziehen links unten, oder auch mal an den Seiten(fühlte sich immer an als wären es die Nieren).
Seit nun gut einer Woche spüre ich überhaupt nichtsmehr.
Ist das denn normal oder muss ich mir sorgen machen ??
DAnke schonmal für Eure Antworten !
7SSW keine Übelkeit,keine Schmerzen,nichts...
weiß ich leider auch nicht, weiß nur wie es bei mir war, also mein sohn geb. jahr 2000 überhaupt nichts gemerkt,keine übelkeit, rein nichts, als ich zum dog gegangen bin war ich schon in der 9 woche, meine tochter 2002 übelkeit erbrechen u.sw. aber die letzten 3 ss waren der horor, erste ss nach meiner tochter 2005 übelkeit u.s.w auf einmal war da nichts mehr und fehlgeburt in 8 woche, 2 ss nach meiner tochter juni 2006 das gleiche 8 woche, letzte ist grade 10 tage her, kein übelkeit außer kreislauf probleme 7 woche weg.
zur vorsicht würde ich den dog aufsuchen und nach gelbkörper kucken lasen
liebe grüße
Hi
Ich kann dir auch nur von mir sagen, als ich anfang des jahres schwanger geworten bin hatte ich auch keine übelkeit nix habe aber leider dan im märz missed abort gehabt, aber wie gesagt nicht jede schwangerschaft ist gleich. Ich habe auch gemerkt von anfang an das etwas nicht stimmte obwohl das herz geschlagen hatte.
Lg Sylvia +
Huhu Mel,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft!
Über meine SChwangerschaft kann ich nur gutes sagen! Ich hatte nie ein Übelkeitsgefühl! Ich hatte eigentlich die ganze SS nichts! Im Sommer hatte ich wohl Kreislaufprobleme, aber die habe ich jedes Jahr, auch ohne SS! Dieses Ziehen hatte ich auch! Das kommt daher, dass die Bänder in der Leiste sich dehen, schließlich müssen die bald ganz schön was schleppen und aushalten können! ist also völlig normal, hört auch schnell wieder auf (wie du ja gemerkt hast)!
Meine Frauenärztin hat übrigens gesagt, dass diese Übelkeitssache in der SS eine Kopfsache ist. Wenn du den ganzen Tag denkst:"Ich bin schwanger, ich bin schwanger...wann kommt die Übelkeit? Wann kommt dies-wann kommt das?", dann bekommst du das auch! Leb erstmal ganz normal weiter, natürlich bewusster! Aber bleib locker dabei!
Wenn du natürlich jetzt total beunruhigt bist, dann geh natürlich zum Arzt!
Viel Glück und alles Gute weiterhin!
Also beim ersten Kind hatte ich erst brustspannen und totale Müdigkeit habs aber aufs Wetter geschoben, übel wurde mir erst als mir mein Arzt nach 14 Monatiger Bastelzeit mitteilte ich sei schwanger! Doch nur 12 Tage später in SSW 8 war alles zuende.
Zweite SS keinerlei anzeichen nur 9 bis 11 SSW und 29-30 SSW ansonsten geht es mir rund um gut eigentlich bis auf das Wasser in den Beinen und das der Bauch langsam stört.
Also nicht gleich nen kopf machen nur weils dir mal nicht übel ist.
vlg Kathy + Justus (SSW 8) tief im Herzen und -girl im Bauch (34+1)