Es ist einfach alles Mist *heul* vorsicht lang

#heulHallo ihr Lieben

Ich muss mich mal ausheulen....Es ist alles sooo furchtbar heute...Ich musst ja mein 2. Sternchen im März gehen lassen und hab auch viel geweint und einen Brief geschrieben und mir ging es echt gut und ich dachte ich hätte die Sache verarbeitet....Dem ist wohl nicht so und ich hab mich heut echt daneben benommen #heul
Wir waren bei meinen Eltern und haben auch ein bissl was getrunken und da is son Bekannter von meinen Eltern, der hat an sich schon ne ätzende Art und auch tierisch Probleme im Moment mit seiner Frau...Naja zumindest meinte er immer mein Hund sei ein Köter und überhaupt jeder Hund und wenn der sich in sein Bett schleichen würd würde er in aber kräftig in Arsch latschen und all son Mist...und auch noch andern Mist....eigentlich steh ich über sowas drüber.....aber ich hab ihn dann total doof angemacht er solle sich doch um sein eigenen Mist kümmern und nich son scheiss labern und lieber schaun wie er das mit seiner Frau klärt und er sei ein arschloch und noch viele andere böse Sachen....Ich glaub echt ich hab ein Ding anner Waffel....dann wars soooo schlimm dass ich nur meinen Hund anschaun brauchte und sofort anfing zu heulen....Ich glaub mein Unterbewusstsein assoziiert das mit der FG ich weiss auch nich....als hätt er mein sternchen angegriffen ...Versteht ihr was ich meine....Ich fühl mich echt schlecht dabei und ich weiss auch nich....Ich konnt mich garnich mehr beruhigen.....immerwieder find ich an mit weinen und konnt nich sagen warum.....ich bin echt am überlegen ob ich mal zum Psychologen gehn sollte....oder ob ich mir mal eins von den Sternchenbüchern hole oder weiss der geier was....ich find es nich mehr normal....beim ersten mal ging es mir nicht so und ich finde keine andere erklärung für mein verhalten #heul#schmoll

Danke das ich es mir mal von der Seele schreiben konnte

LG und sorry fürs #bla#bla
Nancy

1

Hey, hallo Nancy,


Erst mal

#liebdrueck

Wenn Du meinst, dass Du jemanden zum Reden brauchst und keinen geeigneten hast, dann gehe ruhig zum Psychologen. Ich hoffe, der passt Dir dann (da muss nämlich auch die Chemie stimmen).

Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, dass man wegen Kleinigkeiten aus der Bahn geworfen wird, wenn man so etwas Schlimmes wie eine FG gleich zweimal durchmachen musste.
Klar, dass Du da gereizt wirst, wenn Jemand noch etwas Negatives sagt. Ich bin auch immer gleich tottal down, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte , da ich ständig nur ganz schwach im positiven Bereich bin, und beim geringsten Anlass in den negativen abrutsche (hatte zwar keine FG, aber ein behindertes Kind, was vielleicht etwas vergleichbar ist, da es in jedem Fall den Verlust des Wunschkindes bedeutet)

Tu Dir was Gutes und davon ganz viel. Meide Leute, die Dich nerven könnten....

Und ich wünsche Dir von Herzen , dass Du bald ein gesundes Kind im Arm halten darfst.

2

Dank dir....Ja ich denk einfach das ich mein Mäuschen nun in meinem Hund seh....Ich mein er ist schon immer mein Schatz gewesen und mein Baby aber nun ist die Beziehung irgentwie noch anders und ich denk das war der Auslöser dieser Sache dass er ihn einfach so dumm zugetextet hat und ich das im unterbewussten einfach schlecht aufgenommen hab....Au Mann....Im Moment könnt ich einfach nur wieder losheulen...Hätt nich gedacht dass es mich nochmal sooo einholt.....Ich hatte am Anfang noch geschwärmt dass ich diesmal nich so heftig dran zu knabbern hab wie beim ersten mal aber das seh ich nun......umso schlimmer wenn alles wieder hoch kommt....Ich glaub ich werd mir noch nen schönen Cappu machen und versuche ein bissl zu entspannen

Dir danke ich von Herzen

LG Nancy

3

Hallo,

#liebdrueck - Mensch das kommt mir ja so bekannt vor. Wir haben zwei Katzen die wir auch wie unsere Babys behandeln. Wir nehmen viel Rücksicht auf deren Bedürfnisse und manch einer denkt wahrscheinlich wir übertreiben - aber wir tun es gerne und mit viel Liebe. Als ich unser #stern Ben verloren habe haben mir meine beiden #katze#katze sehr geholfen. Das schmusen und einfach nur das dasein war mir eine riesen Hilfe ... und ich bin da auch mal zeimlich ausgerastet als mein Bruder meinte die Kleine hätte in ein Kröberl gepinkelt. Tut sie nie - hat ja ein Katziklo - und als ich nachgesehen habe war ja auch nichts. :-[ Nun ja, mein Bruder hat´s voll abkasiert was mir dann sogar leid getan hat weil ich meine zwei #katze#katze so sehr verteidigt habe - so als ob sie mein #baby wären.
Ich denke so ist das auch bei dir - du verteidigst deinen #hund wie ein Löwenmutter die um ihr Kleines kämpft weil wir eben im Moment nur unsere Tiere haben die uns aber so viel bedeuten. Falls du tatsächlich Probleme hast mit Menschen zu reden oder das Gefühl hast nicht verstanden zu werden würde ich dir auch raten zu einem Psychologen zu gehen. Ich habe das bereits getan und die ärmste musste sich erst mal meinen Zorn- und Wutanfall #hicks gefallen lassen aber danach ging es mir richtig gut ;-) Am Wochenende habe ich mir dann auch noch das buch "Gute Hoffnung jähes Ende" gekauft - wurde hier schon sehr oft empfohlen ... bin noch nicht ganz fertig aber irgendwie fühlte ich mich ausgeglichener als ich begann es zu lesen. Vielleicht hilft es dir auch.

Liebe Grüße
tabada

4

Hallo Nancy,

lass dich erst mal #liebdrueck.

Das mit dem - ich glaube ich hab´s jetzt verarbeitet und dann kommt der große Einbruch - kenn ich zu gut. Den letzten Einbruch hatte ich letzte Woche und ich weiß nicht mal warum ! Vielleicht weil wir einen Film geguckt haben, in dem ein lieber Mensch gestorben ist, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Die Zeiten zwischen den Tiefs werden allerdings immer länger, ganz weg gehen sie wohl nie.
Die Aktion, die du gebracht hast, finde ich übrigens gar nicht so schlimm. Der Mensch hat es, so wie du erzählst, echt verdient mal die Wahrheit gesagt zu bekommen. Warum sollte man da immer drüber stehen, dann merken solche Leute doch nie, dass sie mit ihren Worten andere verletzen :-[. Auf solche Menschen kann man echt verzichten. Aber das sind meistens, die, die von ihren eigenen Problemen ablenken wollen.

Was den Psychologen angeht, kann ich dir leider keinen Tipp geben, da ich selbst noch bei keinem war. Ich habe zwei sehr gute Freundinnen und natürlichen den für mich besten Mann der Welt, mit denen ich über alles rede, aber das tut auf jeden Fall immer gut und hilft.

So, genug #bla#bla von meiner Seite. Und lass dich nicht unterkriegen ;-).

Glg Melanie

5

Danke ihr seid echt lieb...Ja mein Männe musste mich gestern auch erstmal trösten...ich hab nun echt Gewissensbisse dem Bekannten gegenüber...klar er hats irgentwo verdient aber es ist auch nicht mein Problem dass er mit seiner Frau im Klinsch is und die Ehe auf dem Spiel steht...Ich glaub ich hab ihm echt weh getan..Naja Ich werd mich sicher irgentwann dafür entschuldigen...Er weiss ja nich was uns passiert is.....Mir gehts heut auch schon wieder besser nur hab ich mittlerweile gesehn dass ich wohl doch noch nich bereit für ein neues Baby bin und ich denk mein Körper weiss das auch ...Naja...aber wenn ich mich nicht drauf einstelle vielleicht passiert es einfach irgentwann und ich freu mich umso mehr....Nun werd ich erstmal versuchen die Sache zu verarbeiten und mal wieder eins mit mir werden.

Ich danke euch für die lieben Worte, sie haben mir echt geholfen

DANKE

LG Nancy