Windei nach FG;(((((

Hiiii ihr lieben,
Ich hatte im Okt 21 eine natürliche FG in der 8ssw. Anfangs Feb. 22 durfte ich wieder positiv testen. Nun war ich heute zur kontrolle bei meiner FA und sie sagte,dass Sie nur eine leere Fruchthöhle sieht und nur 4mm klein ist;( bin heute 5+2
Habe noch seit heute morgen braune Schmierblutung..Was soll ich machen?;( ich könnte nur weinen!

1

Dein Verlust tut mir Leid und nun musst du dir schon wieder solche Sorgen machen. Ich würde aber noch nicht alle Hoffnung aufgeben. Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt oder könntest du auch noch ein paar Tage früher als 5+2 sein? Und selbst wenn nicht, warst du recht früh beim Arzt und du hast vielleicht einfach einen kleinen Bummler, der dir beim nächsten Termin sein pochendes Herzchen präsentiert. Die Schmierblutung könnte von der vaginalen Untersuchung heute kommen. Machen kannst du leider nicht viel, außer an deinen Krümmel zu glauben und versuchen dich abzulenken. Ich weiß, wie schwer das fällt und drück dir die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht 🍀

2

Hallo batida,danke für deine Antwort.
Leider sind die Schmierblutungen gekommen bevor ich mein FA Termin hatte.
Also laut meiner Periode wäre ich noch weiter. Anhand der Fruchthöhle letzte Woche die 3mm war,sagte meine FA zu mir,dass ich 5ssw bin. Jetzt wäre ich 6ssw bei 5+2
Letzte Woche sah sie einen kleinen weissen Punkt in der FH und heute nichts..

3

Hallo!
Ich war an 5+1 beim Frauenarzt wegen Blutungen.
Da sah man einen angedeuteten Dottersack, mehr nicht.
bin jetzt in der 35. Woche.
und die 5+1 haben sich nur durch die Messung der FH ergeben, da ich davor eine FG ohne Periode dazwischen hatte.
Versuch dich zu beruhigen, vielleicht sieht man ja beim nächsten Termin schon ein Herzchen!
Finde es schade, dass man hier oft liest, wie viele Ärzte in so einem frühen Stadium schon schlechte Prognosen geben, statt den nächsten Termin abzuwarten…
Alles Liebe 🍀

5

Hallo liebes,
Vielen Dank für deine Antwort..
Ja ich lese hier sehr oft,dass bei manchen Frauen nur eine FH bei 5+2 oder so sah und erst später den Embryo.. Es ist schon hart das die Ärzte so schnell eine Prognose geben..

4

Hallo Minaa

Ohje… das könnte meine Geschichte sein… mir ging es genau gleich wie dir. Erst FG in der 11ssw (missed Abort mit Ausschabung) danach ein Windei.
Ich kann dich aber beruhigen, ich bin nun in der 34 ssw mit unserm zweiten Kind. Drücke dir die Daumen dass es danach wieder normal
Klappt…

6

Hallo siana,
Auch dir danke für die Antwort..
Das ist soo schlimm so etwas erleben zu müssen;( ich dachte mach meiner FG das die chancen so gering sind wieder eine FG zu kriegen. Wann wurdest du wieder nach dem Windei schwanger? Schön das du schon so weit bist❤️

7

genau so ging es mir auch… dachte mir das kann doch gar nicht sein… es ging zum glück relativ schnell… ich bekam Tabletten welche halfen das Windei abzustossen. Danach wurde ich glaube ich so 3 oder höchstens 4 Monate später wieder schwanger… bin froh dass diesmal alles in Ordnung ist und freue mich, dass es bald so weit ist. Drücke dir alle Daumen, dass du auch ganz ganz bald wieder hoffen kannst…

8

Hallo bei mir ist es gerade ähnlich 😢
War heute beim Ultraschall rechnerisch 6+1 hcg ist schön auf 16000 gestiegen Donnerstag war er bei 5500
Fruchthöhle knapp 2cm aber leider leer .
Die Ärztin wollte mir gleich Tabletten geben damit die Blutung einsetzt oder einen Termin zur Ausschabung machen 😔
Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten die von alleine in der 6 Woche mit starken Bauchschmerzen und Blutung abgegangen ist …
Diesmal gar nichts mir geht es gut
Übelkeit ist da brustschmerzen aber sonst nichts
Hab mich dagegen entschieden und soll in einer Woche nochmal
Zum Ultraschall kommen
Hoffe bei dir geht alles gut aus drück dir die Daumen 🍀

9

Hallo , mir geht es seit heut genauso 😔

Ich bin 6 +3 und man sieht auch nur ne leere Fruchthöhle. Meine Ärztin hat mir auch gleich einen Termin zur Beratung zur AS gemacht wo ich gleich hin fahren sollte was ich auch gemacht habe. Montag sollte die AS sein. Aber ich werde jetzt auch noch warten weil es doch arg zeitig ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 😊