Test nach frühem Abgang immer noch positiv??

Thumbnail

Hey ihr Lieben, leider hatte ich Ende 6./Anfang 7. ssw einen frühen Abgang, mein hcg war anfangs schon sehr sehr niedrig und stieg nicht weiter (bei der letzten Untersuchung nur wert von 308, da war ich Anfang der 6. ssw. 3 Tage nachdem ich erfahren habe das ich schwanger war haben Blutungen eingesetzt die auch stärker wurden, wehenartige schmerzen und auch gewebeabgang. FA meinte alles sieht super aus, mein Körper stößt es alleine ab. Dies ist jetzt bereits 2 Wochen her, allerdings ist mein Test immer noch deutlich positiv, siehe Bild. Da mein hcg allerdings bereits anfangs schon so niedrig war müsste es doch bereits schon aus meinem Körper raus sein und nicht mehr über einen Test nachweisbar sein und Schon gar nicht so deutlich oder? Hat jemand von euch auch einmal sowas erlebt? Ich bin jetzt sehr verunsichert… 🙄

1

Tut mir leid um deinen Verlust.⭐️
Bei manchen dauert der HCG Abbau länger und bei Anderen geht er schneller. Bei dir scheint es meiner Meinung nach länger zu dauern.
Falls es dir keine Ruhe lässt schau doch nochmal bei deinem Arzt vorbei - vielleicht kann erneut Blut abgenommen oder ein Ultraschall gemacht werden.
Alles Gute.🍀

2

Hallo, ich hätte jetzt diese Woche sowieso nochmal hingehen müssen zur nachkontrolle, aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen.. vielen Dank für deine Antwort 🥰💕

3

Erstmals tut mir das sehr leid 😞…. Phu der ist ja echt super stark der Test…. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war da wurden die Tests super schnell negativ innerhalb von ein paar Tagen aber natürlich ist das bei jedem anders …. Ich durfte damals gleich weiter üben sollte sogar mrine ärztin meinte der Körper ist schon auf schwanger gepolt dann klappt es meistens und so war es dann auch hab direkt wieder positiv getestet und mein wunder ist heute 3 …..
ich wünsche dir alles alles gute 🍀❤️

6

Hallo meine Liebe,
ich habe heute tatsächlich meine (denke ich) normale regelblutung bekommen, denn von der Stärke und den Schmerzen her fühlt es sich genau so an.. was mich sehr freuen würde denn dann ist endlich alles raus, hoffe ich 🙄 nachdem die Blutung jetzt vorbei ist muss ich sowieso nochmal zur Ärztin und hoffe das dann das rest hcg komplett auf 0 ist.. Meine Ärztin sagte auch, dass ich es direkt wieder probieren kann 🍀danke für deine liebe Antwort, alles gute dir ❤️💕

Bearbeitet von celinaxx
10

Das ist prima mit der Periode ich wünsche dir von Herzen dass es schnell wieder klappt 🙏🍀❤️

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Das tut mir leid das du das auch durchmachen musstest. Meine Geschichte ist sehr ähnlich. Meine Tests waren nach der Blutung auch noch positiv. Gmsh war komplett runter auf 5 mm. Fa ging von einen vollständigen Abgang aus. Leider stieg der Wert bis heute weiter an. Meine Blutung ist genau einen Monat her. Am Donnerstag wird der Wert wieder kontrolliert. Ggf. Muss ich zur Ausschabung weil noch Restgewerbe vorhanden ist was hcg produziert . An deiner Stelle würde ich nochmal hcg bestimmen lassen um den Trend zu sehen. Alles gute dir.

7

Oh man, das tut mir sehr leid das es jetzt bei dir so ausgegangen ist.. ich hätte jetzt diese Woche auch sowieso noch einmal zu meiner Ärztin gemusst, da sie mich auch noch einmal kontrollieren möchte. ich wünsche dir das allerbeste 💕

8

Danke dir. Für dich auch alles gute und das es schnell wieder klappt #liebdrueck

weiteren Kommentar laden