Abgabg Zwilling

Hallo

Gerne würde ich wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit:

Wie lange hat man Blutungen und wie stark, wenn ein Zwilling on der Frühschwangerschaft ab geht?

Danke

1

Hallo.

Erstmal tut es mir Leid 😥

Bei mir ging ein Zwilling zwischen der 7. und 8. Woche ab mit heftigen Sturzblutungen.
Danach hatte sich an der Stelle ein Hämatom gebildet, was bis zur 21. SSW immer mal wieder blutete. Mal stärker, mal schwächer.

Muss ja aber nicht bei jedem so sein.
Kann sein, dass nur kurzzeitig etwas stärkere Blutungen kommen und es dann aufhört.

Drücke die Daumen ❤️🍀

2

Meiner hat sich einfach zurückgebildet, wurde kleiner, ich hatte keinerlei Blutungen.

3

Ich hatte leichte schmierblutung und bei der Untersuchung hat man dann eine zweite Anlage gesehen die sich schon sehr früh nicht weiter entwickelt hat, hatte dann noch kurze braune schmierblutung und bei der nächsten Untersuchung hat man die Anlage nicht mehr gesehen.

4

Hey,
Mein Zwilling ist sehr früh schon abgegangen. Bei 6+..mit Blutung.
Hatte im Anschluss auch ein groses Hämatom was dann wieder mehrfach geblutet hat.
Bin jetzt in der 11. SSw und das Hämatom ist immer noch da, wenn auch kleiner.
Der andere Krümel scheint sich gut festzuhalten. Trotzdem vielen und teilweise echt sehr starken Blutungen ist er geblieben. Hoffe natürlich das jetzt alles gut geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir noch ein Happy End gibt 😊🍀

5

Hallo bei mir besteht auch der Verdscht, dass ich evtl. Zwillinge hatte und einer abgegangen ist, da ich auch ein Hämmatom habe. Könnt ihr mir sagen wie sich euer HcG Wert entwickelt hat, da meiner von 4+6 1100, auf 5+3 4400 noch gut entwickelt hat aber zu 5+5 5500 dann nicht mehr. Ärztin meinte es könnte evtl. an dem Abgang liegen wenn ein zweiter da war? Wie war das bei euch? Danke!