Nach jedem gesunden Kind eine Fehlgeburt

Hallo liebe Mamas,
Ich bin 38 Jahre alt und habe 4 gesunde Kinder.Nach jeden von ihnen hatte ich eine Fg 2 x einen missed Abort und einmal mit Blutungen und Krämpfen.Es passierte immer um die 7 /8 SSW.Ich habe vor einer Woche wieder positiv getestet und wenn man nach meiner Forgeschichte geht wäre jetzt wieder eine Fehlgeburt an der Reihe.Ich bin immer total in Panik und natürlich tief traurig und es vergeht keine Stunde am Tag wo das mich nicht total beschäftigt.Hat eine von euch ähnliches erlebt?

1

Hallo, ja ich. Ich war jetzt auch schon 8x schwanger, hab bisher 3 gesunde Kinder und bin jetzt aktuell in der 31.ssw mit dem 4. Kind. Waren 3x Frühaborte so um die 6.ssw und 1x in der 11.ssw. Liebe Grüße

2

Ja, ich.

1. Kind
4x FG (5/6 SSW)

2. Kind
2x FG (5/6 SSW)

3. Kind
1x MA (7/8 SSW)

4+5. Kind
1x MA (8 SSW)

3

Hallo du Liebe,
ich habe zwar nur zwei Kinder, aber bei mir war es auch so.. ich hoffe nun auf ein drittes Kind. Die Fehlgeburt ist schon durch 🫣 Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! 🍀 Es muss nicht wieder passieren. Es ist ja einfach nur Zufall, ob man eine gute Eizelle erwischt.

4

Ich habe nur drei Kinder, bei mir war es so: FG -K1 - FG - K2 und dann bekam ich aber K3 ohne eine FG davor.
Und dass obwohl ich am Anfang 22 war und am Ende 37Jahre.
Also vielleicht stimmt deine Reihenfolge ja jetzt auch nicht mehr;-).
Meine FG waren immer früh, so 7./8.ssw, dass hatte dann immerhin den Vorteil, dass ich danach quasi aufatmen konnte, weil die "kritische Zeit" für mich vorbei war. Vielleicht kannst du es ja auch so sehen?
Dass du es immerhin schon so und so weit geschafft hast... und hoffentlich schnell aufatmen kannst.

5

Auch wenn es hart klingt: stecke gerade in meiner 5.FG und bin froh zu lesen, nicht alleine zu sein.
1. und 2. Kind unproblematisch ab dann ging es los. Zwischen 2. und 3. Kind eine ELSS und 2x MA.
Aktuelle 3. biochemische Schwangerschaft, komme nicht weiter wie 5+5 SSW. Grund gibt es keinen aber ja, dass panische kenne ich.
Wünsche dir viel Glück