Hey Jungs,
frage, wie ist es bei euch mit dem Sex während der SS??
Hat/hatte eure Frau noch Lust auf Sex??
Ich lebe seit April in völliger Abstinenz da meine Frau nicht mal einen kleinen Funken Lust hat bzw. Angst davor hat wegen dem Kleinen.
Och männo......
Was soll ich tun??
MFG
Sex in der SS
also ich antworte mal als Frau
Ich denke das ist bei jeder Frau anders, ich kenne viele die sagen der Sex in der SS war der beste Sex den sie je hatten und sie konnten nicht genug kriegen und manche Frauen haben angst davor und ganz andere haben einfach keine lust mehr.
Versuch es doch mal mit einer Überraschung... Rosenblätter und Co
vielleicht klappt es dann ja wenn du ganz Zärtlich da ran gehst.
Ich wünsch dir viel glück
Hallo,
auch ich antworte mal als Frau hier.
In der 1. SS hatte ich absolut keine Lust und kein Interesse an Sex.
Das fing so ca in der 12. SSW an und hat bis zum Ende ( 39. SSW ) angehalten.
Damals habe ich ehrlichgesagt auch nicht darüber nachgedacht das mein Partner unter dieser Situation leiden würde ( und er hat gelitten wie ich heute weiss ).
Sprich offen mit Deiner Frau über Deine Bedürfnisse, es muss nicht immer GV sein um Deine Lust zu stillen.
Und gerade wenn Deine Frau Angst hat wegen des Kindes, dann schaut für Euch doch mal ob es nicht andere Wege gibt, geben kann, solange Deine Frau keinen Sex haben möchte.
Wichtig ist, redet miteinander.
LG
Chi
Hallo!
Da kannst du GAR NICHTS machen.
Echtjetzt! Wenn sie nicht will, dann will sie nicht
und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen wedelst. Liebesgedichte schreibst, Serenaden singst vor ihrem Schlafzimmerfenster oder einen Kleingärtner überfällst, der dir dann ganze Rosenbüsche nach Hause hin liefert.
Neun Monate sind eine verdammt lange Zeit, stell dich am besten darauf ein, dass es noch eine Weile dauert.
Mein Mitgefühl hast du!
Gruß
Lukas
Hallo!
Um wieder etwas Optimismus hier hineinzubringen, das kann sich aber auch ganz plötzlich wieder normalisieren oder sogar besser werden als vorher .
Also einfach geduldig sein, so schwer es auch fällt.
Grüße,
Achim
Ich als Frau äußere mich auch mal...
In der ersten SS hatte ich am Anfang absolut keine Lust, dann irgendwann Mitte der SS überkam es mich und zum Ende hin wollt ich wieder gar nicht...
Während der 2.SS wollt ich am Anfang auch nicht, aber ab Mitte der SS wollt ich und das hat bis kurz vor ET angehalten...allerdings wollt ich es auch dann, weil das Sperma wehenfördernd ist und ich keine Lust mehr hatte, lange über den Termin zu laufen. Also mußte mein Mann "herhalten" ob er wollte oder nicht
Und in den Phasen, wo ich keine Lust hatte, gab es andere Wege,damit mein Mann keinen Frust schieben mußte.
Sprich doch noch mal mit Deiner Frau, lege ihr auch Alternativen dar...vielleicht gehts Dir dann besser.
LG Steffi
Sex während der Schwangerschaft ? War super bei mir. Mein Handtuch und ich wurden besten Freunde
ich antworte auch mal als frau
nimm es bitte nicht persöhnlich, ich hatte in der schwangerschaft und selbst eine kurze zeit danach KEINE lust auf sex. manchmal habe ich dann zwar nachgegeben, weil ich es mir schon leid tat für mein mann. Es war zwar nicht tragisch, aber dennnoch. Mir hat vollkommen gereicht, das er da war, und nur gekuschelt hat oder so. Er war sehr verständnis voll. Da musst du wohl im notfall durch. Bitte zwing deine frau zu nichts, kann nur im bösen streit enden. Du kannst zwar versuchen, etwas romanitsch zu sein. Wie eine vorschreiberin gepostet hat, mit rosenblätter ect. nur hat es bei mit NICHTS gebracht.
Ich hatte keine angst um den keinen, auch keine schmerzen oder so. NEIN einfach keine lust.
Achso eins noch. Wenn wir dann mal sex hatten, dann war das problem, das ich irgendwie zu trocken war , habe später gelesen, das es mal vorkommt. Daher schmerzt das etwas, bzw. ein leicht unangehmes, brennendes fefühl. Mein freund hat davon leider nichts gemerkt. Vielleicht redest du einfach mal mit ihr, falls das der fall ist, vielleicht nutzt ihr dann vorübergehend gleitgel? Hat bei uns etwas geholfen.
Alles Liebe WhiteAngel
Ich antworte auch mal als Frau...: Bei uns war es umgekehrt. Sobald man den Bauch sehen konnte, lief da gar nix mehr!
LG, Sandra
das war bei mir während der ersten SS so gewesen , als der bauch zunahm , ging mir die lust auf gv völlig verloren , jetzt in der zweiten SS ist es gott sei dank anders , ich habe diesmal richtig spass beim
Also, meine "wilde Walküre" hatte bis kurz vor den Geburten Lust, auch wenn wir wegen des Babybauchs ganz schön Phantasie entwickeln mussten. :verliebt
Aber ich weiß, dass das *sehr* verschieden ist. Die Angst, dass Sex dem Kleinen schaden könnte, ist zwar medizinisch unbegründet, aber psychologisch verständlich - vor allem wenn es die erste Schwangerschaft ist. Und dann vergeht vielen Frauen schon wegen der Hormonumstellung der Spaß am Sex - vor allem in der Frühschwangerschaft. Kann sich aber später ändern.
Auf keine Fall würde ich "zudringlich" werden - wenn sie nicht will, dann muss ich das als Mann akzeptieren.
Gruß,
FNS
Hallo,
ich antworte auch mal als Frau, bekam Ende Mai unseren Kleinsten.
In den ersten Wochen hatte ich ständig Angst vor einer FG und dadurch kaum Lust, hatte vor dieser SS 2 FG. Mein Mann war aber anfangs auch nicht unbedingt in der Stimmung dazu.
In der Mitte der SS war es wesentlich besser und wir hatten beide Lust, auch wenn nach dem Sex manchmal kleinere Beschwerden da waren. Einmal zogen mir die Mutterbänder sehr stark danach.
In den letzten Wochen hatte mein Mann keine richtige Lust mehr und wir hatten nur noch sehr wenig, er hatte wohl Bedenken, dass es früher los gehen könnte.
Das gibt´s auch andersrum, manche Männer haben in der Zeit eine Blockade.
Ich fürchte Du wirst da nichts machen können, vielleicht ändert sich das aber in den nächsten Wochen.
Nach der Geburt ist es in den ersten Wochen sicher auch so, da fordert Euch das Kleine Tag und Nacht, dazu kommt erstmal der Wochenfluss.
Vielleicht kannst Du Deine Frau anders verwöhnen, z.B. mit einer Igelballmassage.
LG
Anja