Kinder selten sehen Gefühlsmäßig mich distanziert

Ich liebe meine Kinder über alles sie sind mein Leben mein hez meine Zukunft.... Habe durch die Beziehung mit der Kindsmutter ausführlich möchte ich nicht drüber schreiben... Gefühlsmäßig mich von meinen Kindern entfernt... Ich merke ich spüre mich zereist es innerlich total... Versuche es aber nicht nah an mich rann zu lassen... Es gibt so oft Momente an denen ich vom Bauch aufwärts schlucken muss mir die Tränen in die Augen kommen ich es aber dann so beersche nicht zusammen zu brechen sprich den Schmerz die Gefühle die da kommen nicht raus zu lassen weil ich instinktiv tief fühle wenn ich das einfach zu lasse ich zusammen breche mit den Gefühlen die da kommen nicht klar komme.... Ich weiß nicht ob jemand das etwas nachvollziehen kann Ohne das ich jetzt die ganze Geschichte dazu erzählt habe ?

1

Hallo,

Ohne nähere Details ist es schwierig Dir Ratschläge zu geben.

Wie alt sind die Kinder? Wie oft und lange sind sie bei Dir?

Meine Tochter ist jetzt 10, seit 6 Jahren sind ihr Papa und ich getrennt. Sie ist jedes zweite Wochenende bei ihm und die Hälfte der Ferien, wir wohnen nicht weit auseinander, wenn was ist kann er auch zwischendurch mal vorbei kommen.

Die beiden haben eine enge Bindung, natürlich vermisst sie ihn manchmal, dann telefonieren und schreiben die beiden sich, Skypen usw. Gibt ja heute genug Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Sunny