Ich vermisse mein Sohn

Hallo ich habe mich nicht getraut mal an sowas teilzunehmen, aber ich versuche es mal meine ex Frau und ich sind 3 Jahre getrennt und unser Sohn lebt bei ihr und ihren Lebensgefährten, das ist auch okay für mich habe es akzeptiert aber was ich nicht schaffe ist ihn nicht zu vermissen es zerreißt mich innerlich so dermaßen das ich sehr krank geworden bin davon, vllt kann mir jemand Tipps geben wie es einfacher wird ich bin ein Vollblut Papa und er ist mein ein und alles aber er merkt auch das bei mir was nicht stimmt mit sein 4 Jahren. Ich fühle mich auch regelrecht schuldig das er jetzt so leben muss und das ist das schlimmste von allen. Ich bin so gebrochen und ich möchte wieder zurück ins Leben.

1

Hi, es tut mir leid, dass du dich so fühlst. Nur, gegen vermissen lässt sich doch etwas tun!?
Regelmäßiger und häufiger Kontakt, klare Umgangsregelungen (ggf. mit Übernachtung), Urlaub, (Video-)Anrufe - kurz, eine aktive Vaterrolle?
Du sagst leider recht wenig, was konkret es dahingehend noch braucht bzw. welche Unterstützung du dir im Forum erhoffst?
Darüber hinaus klingt es auch, als sei das nicht alles, was dir fehlt. Hast du gute Freunde, die dich dabei unterstützen können, mit dir gemeinsam herauszufinden, wie du deine Stimmung/Situation aktiv verbessern kannst?

Bearbeitet von EsIstWieEsIstx2