Hallo!
Hab mal ne frage:
Also mitte nov kommt unser 2. Kind auf die Welt.
Jetzt fragen alle immer, ob wir dann auch auf den weihnachtsmarkt mit kommen und zur Tierweihnacht ( machen wir jedes Jahr ist ein kleiner Weihnachtsmarkt im Wildparadies bei Cleebronn und immer sehr schön).
Mein kleiner 2 Jahre liebt es ja auch zum Nikolaus zu gehen.
Haben ja nen großen tollen wagen mit lammfell und so.
Würdet ihr gehen? Natürlich nur wenn baby gesund ist!!!!!
Gruß babycat
Auf Tierweihnacht/Weihnachtsmarkt mit Baby?
Hallo...
ja ich würde gehen...allerings würde ich mein Neugeborenes/Säugling tragen...bei uns ist es immer sehr voll,ich denk da fühlen die kleinen sich bei Mama an der Brust am wohlsten und man kommt besser durch
LG Bine
Ich würde auch gehen! Warum auch nicht. Im Kinderwagen schön eingepackt, kann das Kleine doch super kuschelig schlafen und der Große hat ganz viel Spaß.
Ich bin nicht so die Tragemama, aber wenn du lieber trägst, dann kannst du das ja auch machen.
Ich wünsche euch viel Spaß und grüßt den Nikolaus von uns
Liebe Grüsse Janette mit Joshua, Jonathan und Bastian
Ganz ehrlich schimpfe ich jedes Jahr über Mütter die meinen mit dem Kinderwagen durch den Weihnachtsmarkt Boxauto fahren zu müssen.
Pack dein Kind in eine Trage oder ein Tragetuch, aber mit dem Kinderwagen ist das mehr als unpraktisch...
Ganz ehrlich schimpfe ich jedes Jahr über Mütter die meinen mit dem Kinderwagen durch den Weihnachtsmarkt Boxauto fahren zu müssen.
xxxxxxxxxxxx
das war auch mein erster gedanke! finde sowas auch ziemlich nervig
>Ganz ehrlich schimpfe ich jedes Jahr über Mütter die meinen mit dem Kinderwagen durch den Weihnachtsmarkt Boxauto fahren zu müssen.<
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate, d.h. z.Zt. der Weihnachtsmärkte wird sie 15 Monate sein.Sie wiegt ca. 10 kg, ganz ehrlich, ich habe keine Lust 10 kg stundenlang über den Weihnachtsmarkt zu tragen.
Und wenn du ein Problem mit Kinderwagen auf dem Werihnachtsmarkt hast, dann geh einfach nicht hin!
Yvonne
Hi wir waren letztes Jahr Lina war da so fünf Monate alt auf Weihnachtsmärkten Lina war im Tragetuch und hatbgeschlafen. Mit dem Kiwa würde ich dort nicht hingehen-viel zu voll. das Baby sieht nur Beine-kein Vergnügen.
Lg Anna