Hallo
mich fragen schon alle nach Weihnachtsgeschenken?
Bin total Planlos.
Habt Ihr Ideen?
Gruß Nadine
Was schenkt Ihr Euren 4 Jährigen - Jungs zu Weihnachten?
Hallo,
ganz genau wissen wir es noch nicht, was er alles bekommt. Aber es gibt einiges was er sich wünscht.
-von Bruder einen Mais Häcksler
-von Bruder eine Presse
-von Bruder ein Pflug
-von Bruder noch einen Traktor
-eine Rennbahn
-Bücher von Lauras Stern
-u.v.m noch von Bruder (möchte am liebsten alles haben was mit Landwirtschaft zu tun hat)
Denke mal das er auf jeden Fall Lauras Stern Bücher bzw. Buch bekommt und den Mais Häcksler (sein größter Wunsch). Und er wird auch noch was zum Anziehen bekommen. Soll ja nun auch nicht soviel an Spielzeug bekommen. Evtl. auch noch ein Gesellschaftsspiel das kommt auch immer gut bei ihm an.
LG Sandra
Hallo Nadine,
mein Großer ist Weihnachten 3 3/4Jahre...bis jetzt weiß ich das er einen Kran bekommt (diese großen mit Fernbedienung) evtl noch ein Fahrzeug von Bruder, die findet er ganz toll, und einen kleinen Reisetrolley von Oma und Opa, für den Urlaub. ANsonsten weiß ich es auch noch nicht, da er ja auch noch Onkel und Tanten etc hat wird es von uns nicht sooo viel sein, er soll ja nicht mit Geschenken überschüttet werden.
Schönen abend noch
Svenja
Hallo Nadine,
letztes Jahr hat Philipp auch den Riesen-Kran bekommen. DIeses Jahr bekommt er das Gesellschaftsspiel "Pizza-Twist" und ausserdem ein Benjamin-Blümchen-Spiel "Lern die Uhr"
Gruß,
Verena
Hallo,
mein Großer (wird jetzt im Dez. 5 Jahre alt) bekam im vorherigen Jahr:
- Die kleine Hexe (Hörspiel-CD, diese ist auch jetzt noch sehr beliebt)
- Fotoalben - kleine Einsteckalben (mit Lieblingstieren, -menschen und 'Bauwerken), die nimmt er manchmal sogar mit in den Kindergarten
- Handschuhe, Schal und Mütze (von mir genäht)
- 'Obstgarten' und 'Häuptling Wackennix' (zusammen mit seinem kleinen Bruder)
- Zubehör für die Holzeisenbahn
LG
Hallo, mein Sohn ist von März 06. Er bekommt vermutlich Zicke Zacke Hühnerkacke, Hörspiele Was ist Was Junior,
Bücher und die Playmobil Drachenburg ODER kleines Lego (einfache Steine + Räder etc.) da bin ich noch nicht ganz sicher.....Lieben Gruß!
Hallo Nadine,
unser Sohn ist an Weihnachten 3 3/4 Jahre und auf seinem Wunschzettel steht:
-Zubehör für Duplo Ritterburg
- Duplo Werkstatt gibt es neu (da kann man die Räder etc. abschrauben)
- Ritter/Piratenkostüm aus dem Jakoo Katalog
- Roller
- Werkzeug
- Flugzeug
Seine beiden größten Wünsche sind das Kostüm und Zubehör für die Ritterburg. Momentan sind Ritter bei uns total angesagt und diese beiden Dinge bekommt er auf jeden Fall erfüllt. Außerdem bekommt er noch ein Spiel und ein Buch. Die restlichen Wünsche werden wohl großteils von der Verwandschaft übernommen. Denke aber ihm wird noch das ein oder andere einfallen .
LG
knutchen
Guten Abend
Mein Sohn (wird im Januar 4J.) kriegt von uns 2 x mini Lego Bausteine a 360 stück und ein Ringwurf Spiel.
Von der Familie weiß ich nicht, nur das er noch ein Fahrrad bekommt.
Liebe Grüße
Alexandra
Hi,
Mein Sohn (4) bekommt:
- Bücher und Hörspiel (Nikolaus)
- Lego Spongebob (als Adventskalender)
- Flugzeug von Playmobil
- Laptop mit 3 Sprachen
- Spiele
sicher noch was, kleinigkeiten
und im Neu Jahr kriegt er neue Möbel und Bett.
Gruss
Hallo,
also für unsere Jungs (dann 2J 3Mon & 4J 6Mon) hab ich nun auf jedenfall geplant einen sehr großen Straßenspielteppich, weil sie bis jetzt einen sehr Kleinen haben & der einfach nicht mehr reicht.
Dazu sind wir nun noch überlegen was von Lego Duplo wie die Eisenbahn.
LG Claudia