hallo unser sohn wünscht sich eine carrerabahn zu weihnachten habt ihr einen tipp wo ich eine altersgerecht (er ist 4) finden kann. wie ist das mit dieser hot wheels bahn, sind die autos auch elektrisch? ist das alles miteinander zu gebrauchen, da gibt es ja so viel...
vlt. habt ihr ein paar tipps und vorschläge für mich
danke und lg
cerrerabahn oder hot wheels bahn (4 jahre) frage dazu
Hi!
Ich mag Hot Wheels überhaupt nicht. Die Autos sind klasse, aber die Bahnen sind schrott.
Die erste Carrera Bahn die mein Sohn bekommen hat war die von Mario, also die Mario Kart Carrera Bahn.
http://www.amazon.de/Carrera-20062038-GO-Mario-Kart/dp/B000NIJ4VU
Für einen 4 jährigen würde ich die nicht ganz aifbauen. Erstmal eine kleine Bahn zusammenschustern und damit spaß haben!!!
VG
Verena
Wir haben auch die Carrera Go ...kann ich empfehlen.
LG Kerstin
Hallo,
wir haben uns auf dem Flohmarkt eine gebrauchte Carrerabahn gekauft und bei e... noch einige passende Teile dazu ersteigert. Ich bin begeistert von dem Teil und freue mich darauf wenn die Bahn aufgebaut wird. Kleiner Tip: Je größer die Streckenlänge von der Bahn ist, umso teurer sind die Rennbahnen. Maßstab ist bei uns 1:40 und das ist optimal, also nicht zu klein und gut belastbar. Nachgekauft bekommst Du für die Carrerabahnen die Teile auf jeden Fall, also jedes Jahr erweiterbar
Viele Grüße
Geli