Hallo!
Jetzt muß ich mich mal an euch wenden. Unsere Kleine (2,5Jahre) soll von uns ein Micky Maus Wunderhaus zum Bespielen bekommen. Habe mir schon die Finger wund gegoogelt und nix gefunden. Bin mir aber sicher das ich so ein Haus schonmal gesehen habe und zwar bei so einem Hersteller wie Schleich oder Papo und Bullyland............die drei waren es aber leider nicht.
Habt ihr noch eine Idee für mich wo ich sowas auftreiben könnte?..................bitte, bitte helft mir!
So ein Wunderhaus wäre das absolut perfekte Geschenk................................ach menno....................ich hoffe echt das einer von euch den ultimativen Tipp oder Link für mich hat!
Danke euch schon im Voraus für eure Bemühungen.
Danke
Moni
Wo kann man sowas herbekommen? Hilfe bitte!
Hallöchen!
Schau mal bei Amazon vorbei, da hab ich sowas meine ich mal gesehen.
Lieben Gruß,
Christina
Hallo,
guckst du hier: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.lc.lc01.13.04/1726425
(sorry weiß net wie hier nen link reinkrieg )
Hoff des ist sowas, was du suchst.
LG
Nicole
P. S. Da gibts auch noch die Figuren dazu.
Ups, Link kam ja von alleine, peinlich peinlich
Vielen Dank für Deine Mühe!
Ich frag mich bloß warum ich das nicht gefunden habe, ich war doch auch auf My Toys.de..................verstehe ich net! Habe aber ein anderes gesucht, aber wenn ich es nicht finde dann nehme ich das!!!
Auf jeden Fall weißt Du jetzt wie man hier einen Link reinstellst..............und ich auch!
Danke nochmals
Moni