schenkt Ihr euren Babys auch was 3 Monate???

Hallöchen ;)

Meine kleine Maus ist zu Weihnachten 3 Monate alt, nun sagt mein Mann eigentlich brauchen wir Ihr nichts holen da sie es ja eh nicht mitbekommt. Haben uns nun nen Hochstuhl gekauft für Sie ;)

Ich dachte aber an ne kleinigkeit was se dann in paar Monaten nutzen könnte..

Jemand Ideeen?

LG Nicole

1

Hallo!

Meine Maus wurde am 13.12. geboren und hat schon etwas bekommen (allerdings nicht sooo viel)! #verliebt

Deine Maus schaut sich doch bestimmt einmal Bilder von ihrem 1. Weihnachtsfest an und wie würdest Du reagieren, wenn Du festellen müsstest, dass Du NICHTS bekommen hast! #schmoll

LG Soffal

2

Jaaa das Stimmt auch ;(

Ich werd mich mal bei Toysrus umschauen auch wenns nur ne kleinigkeit ist... :)

4

unser ist zu Weihnachten 4 Monate alt und ich habe auch lange überlegt ob man was schenkt. Er bekommt das ihr von uns

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.22/1488867

und ein Beissring.

LG Maike27

weitere Kommentare laden
3

wir werden unserer maus, falls sie zu weihnachten schon da ist das hier "schenken"

http://www.kidoh.de/3/15894309-1/spielwaren/elc-babynest-rosa.html

wenn sie noch nicht da ist, heb ich's auf bis ostern oder schenk es ihr einfach zur geburt ;-)

lg bianca

6

Unsere Zuckerschnute bekommt :

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.07/1903947

LG Zinnober

9

HUHU

mein Keks war letztes Jahr zu Weihnachten auch 3 Monate alt und na klar hat er auch Geschenke bekommen :-D Gehört doch dazu. Zum ersten Geburtstag hat er ja auch Dinge bekommen obwohl die Zwergels eh noch nicht mitschneiden was Geburtstag ist, ich find das gehört sich so ;-).

Ich glaub er hat eine Stehaufente von Ravensburger bekommen und eine Rassel. #kratz An mehr erinner ich mich gerade nicht aber war bestimmt auch noch was zum Anziehen bei und ein paar Taler fürs Sparschwein ;-)

LG

10

Ich habe meinen KIndern, egal wie klein sie noch waren, immer was geschenkt und wenns ne Rassel war.
Beispiel mein Neffe ist zu Weihnachten gerade 3 Monate alt und bekommt von mir ne Rassel.

11

Ich finde dein Mann hat Recht. Ist doch nur für dein Ego wenn du dem Kind mit 3 Monaten was schenkst.

Aber sie wird sicher Freudensprünge machen, wegen dem Hochstuhl.....#rofl

12

Hallo

Klar ist es für ein 3 Monate altes Baby egal :-)

Aber es macht Spaß was zu kaufen :-)

Mein Sohn bekam mit 4,5 Monaten zu Weihnachten den Krabbel Winnie Pooh :-).

Gruß Arienne

13

Hallo,unsere Maus wurde am 15.12. geboren und hat auch ne Kleinigkeit bekommen,uns hatte ein Plüschtier gefallen.Sah aus wie eine Katze.Ist aber ein Stinktier.Sie hat es immer im Laufgitter gehabt und sich nicht wirklich dafür interessiert...mit 1 Jahr war es auf einmal ihr Lieblingstier,ohne geht es nicht mehr,egal wo wir sind.
Sie nennt es "Mama-Miez"weil es einer Katze sehr ähnlich sieht...

LG Annette

14

Huhu!

Klar bekommt mein Kleinster(Weihnachten 4 Monate alt) auch was!
Haben wir bei allen Kindern so gemacht, weil:

1. freu ich mich dran;-)
2. fänden die größeren Geschwister das total fies, wenn das Kleine nichts bekäme
3. mcht Schenken einafch Spaß

lg

melanie mit den 4 Mäusen