Hallo,
lese hier immer öfter davon wer kann mich aufklären?
Danke
LG
Silvia
Blöd Frag: aber was sind Schleichtiere?
sind einfache hartplastiktiere.... nichts besonderes sind zwar ganz süß... aber völlig überteuert, finde ich. Schleich ist halt ne marke...
http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_73972865_4?ie=UTF8&node=116284031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1MCXAS7PZ99MVPVZ53Q1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=466927633&pf_rd_i=116282031
die schleich-tiere sind cool. meine kinder sind ncoh etas zu klein, aber unsere 8 und 10 jährigen nachbarskinder spielen sogar noch damit. halt anders als kleinkinder.
die machen im garten und im sandkasten zoos, er hat neuerdings tiere aus der fantasy-kollektion und da spielen sie abenteuergeschichten. die schleppen immer eine hosentasche voll mit rum. angeblich sind die viecher auch ncoh in der badewanne mit dabei.
ich finde schleich gut, weil das grössenverhältnis stimmt. teuer sind sie - aber man kann sie problemlos in der waschmaschine waschen (in einem kopfkissenbezug), sie halten sand, meerwasser und sonne aus...
ach ja - schleichtiere sind z.B: auch hübsche krippenfiguren. sie sind sehr multifunktional.
hi
muss meiner Vorrednerin ein bisschen wiedersprechen
Wir haben jede Menge Schleichtiere und ich kaufe auch nur die.
Es stimmt das sie ziemlich teuer sind.
Aber es gibt halt immer mal 1-2 Tiere.
Ich finde sie von der Qualität her viel besser,
als die billigen Tiere und gerade für kleine Kinder,
die alles in den Mund stecken - ideal.
Auserdem sehen sie, wie ich finde, sehr naturgetreu aus.
Nicht wie manche anderen, wo man nicht erkennen kann ob das ein Schaf oder ein Lamm ist
lg k. mit daniel fast 3 und bauchbewohner 34ssw
O ja, die sind sehr naturgetreu - meine Tochter guckt auch ganz fachkundig nach, ob das nun gerade der Papa-Elefant oder der Mama-Elefant ist
Ich finde auch, dass die Tiere von Schleich einfach die schönsten sind, sehr detailgetreu und qualitativ hochwertig.
Der Preis ist wie ich finde daher auch angemessen!
Wir haben nen ganzen Korb von, ich finde sie zwar schön aber ziemlich überteuert, wenn man mal guckt wie sich die gegenseitig abrubbeln...
Hallo!
Wir können die Schleich Tiere nur empfehlen! Wir haben eine ganze Kiste voll!
Bei den billigen brechen nämlich Beine oder Schwanz oder so ab und die stehen auch meistens nicht so richtig!
Stimmt! Sie sind nicht billig, aber die können wirklich sehr stark bespielt werden und auch bestimmt an Geschwister vererbt werden!
Wir haben sie jetzt schon ca. 2 Jahre in einer Kiste und da wird wirklich jeden Tag darin gewühlt und es ging noch keine Farbe ab!
LG Soffal
Hallo,
ich habe das 'System' noch nicht erkannt. Wir haben auch fast ausschließlich Schleichtiere - die sind die besten.
Es gibt Tiere, die dürfen regelmäßig in der Wanne baden, fahren mit zur Oma, schlafen im Bett usw. - die haben noch die Farbe wie am ersten Tag. Dann haben wir Tiere, die schaut man einmal schief an und schon ist die Farbe an einigen Stellen ab.... Keine Ahnung warum.
Aber insgesamt kann ich Dir nur Recht geben. Die Tiere stehen gut und abgebrochen ist von diesen noch nie etwas (auch nicht der dünne Schwanz vom Stachelrochen - der zu den Tieren gehört, die auch im Bett schlafen).
LG