Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer zündenden Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter. Außerdem bin ich am Grübeln, wie ich das Budget, dass ich mir für Weihnachten gesetzt habe, zwischen eigenem Kind und Schwiegerkind aufteile.
Meine Schwiegertochter hat zwar einen Wunsch geäußert, aber der ist sehr bescheiden (eine Haarbürste).
Zusammen haben sich die beiden als Paar ein Gesellschaftsspiel gewünscht.
Für meinen Sohn habe ich auch erst ein kleines Geschenk. Da grübel ich auch noch, aber da fällt mir schon noch was ein.
Ach so, meine Schwiegertochter ist 25 Jahre alt.
Freue mich über Vorschläge.
LG, Cinderella
Weihnachtsgeschenk für Schwiegertochter
hallo,
och dich hätt ich gern als schwiegermutter meine schwiegereltern haben das zweite jahr in folge sogar meinen geburtstag vergessen
wie wärs mit einem douglas gutschein ? find ich immer ganz schön, weil man sich ja eher selten ein schönes parfum gönnt. ist bei mir jedenfalls so *g*
lg jenny
Daran hab ich auch schon gedacht, nur bin ich mit dem Verschenken von Gutscheinen immer etwas zögerlich. Das wirkt so unpersönlich. Aber gerade bei Parfum ist es schon besser, der Beschenkte sucht es sich selber aus, weil man da als Schenkender schnell mal daneben greifen kann.
das stimmt, geschmäcker sind einfach zu verschieden.
verpack es ihr schön, evtl mit paar pralinen und bischen deko und sie wird sich sicher riesig freuen.
Dich hätte ich auch gerne als Schwiegermutter!
Wenn Deine Schwie-Tochter sich nur etwas kleines wünscht und Du für Deinen Sohn auch schon was Kleines hast, dann passt das doch.
Noch das Gesellschaftsspiel dazu und fertig.
Vielleicht kannst Du das Ganze ja noch mit einer schönen Packung Pralinen o.ä. abrunden.
Liebe Grüsse,
3wichtel
P.S. Ein paar Jahre lang hat meine Mutter mir immer traditionell "Baileys" zum Geschenk dazu geschenkt. Mittlerweile gehört der für mich zu Weihnachten schon dazu
Also ich finde Geld oder Gutscheine von Schwiegereltern immer sehr praktisch
Hallo cinderella,
meine (hoffentlich) zukünftige Schwiegertochter ist passionierte Teetrinkerin. Mein Sohn meinte, sie würde sich sehr über einen Wasskerocher mit Temperatureinstellungen freuen, da es Teesorten gibt, die nur bei einer ganz betimmten Temperatur aufgegossen werden dürfen. Dazu bekommt sie aus dem Teehaus bei uns im Ort noch einen ganz besonderen Teee (da werde ich mich beraten lassen) und von unserer Tochter+Schwiegersohn wahrscheinlich ganz tolle Teetassen/-gläser.
LG
Ich würde eine Haarbürste kaufen und da hinein in die Borsten einen Gutschein für einen Besuch beim Friseur reinstecken.
LG