Hallo Ihr Lieben,
da meine Tochter jetzt ganz vernarrt in Bügelperlen ist (im Hort ist täglich das große aufsammeln beim abholen angesagt - auch die Jungs sitzen stundenlang und spielen damit!), suche ich schon seit ein paar Tagen nach schönen Sets.
Eigentlich wollte ich schon bei Amazon bestellen (hatte da mit SES geliebäugelt), aber vorhin rief mich meine Tante an:
Sie hatte durch Zufall bei Weltbild die Bügelperlen entdeckt.
Unter anderem ein Adventskalender-Set für 9,99 € und auch andere Sets wie Bauernhof-3D, Farm, Fantasie, Blumen...
Schaut einfach mal rein, es sind massig Perlen dabei, für das Geld gibts die von Hama usw. nicht
Lg, Linda
günstige Bügelperlen-Sets bei Weltbild!Auch Adventskal.!
Leider kann man die Billigen nicht mit Hama zusammenkleben/Bügeln.
Bei uns ist seit ca 10 Jahren Bügelperlenseuche (3 Kinder) und wir haben alle möglichen getestet. es geht wirklich nichts gegen Hama.
Wenn ihr nur bei den Billigen bleibt geht das auch.
Viel Spaß , das kann zur Sucht werden
VG 280869
Hallo, was soll denn daran nicht gehen?
Also wir hatten auch schon welche von Ikea, ich konnte da auch keinen Unterschied zu den jetzigen feststellen
LG; Linda
Wenn man eine Billige neben eine Hamaperle steckt und bügelt dann fällt das auseinender ,die verschmelzen nicht so schnell wie nur Hamaperlen.
Man muß sie wirklich sehr lange bügelen aber da sind die so platt ,das man kein Loch mehr sieht.
Nur billige Perlen allein kann man aber bügeln.
Wier haben dann sie Billigen zu Untersetzern aufgefädelt das geht sehr gut.
VG 2180869
Hallo
vergiss die billigen dinger
die halten nicht zusammen
schade für die mühe von deiner tochter
wenn du aber so billige haben willst kannst gerne meine haben hab genug davon
Hallo,
könntest Du dich vllt. mal bissel verständlich ausdrücken?
Meine Tochter bastelt im Hort mit Hama-Perlen - die darf ich meinem Sohn auch nicht in die Hand geben, weil dann ruckzuck die Perlen auseinander gehen...was soll dann also an den günstigen schlechter sein?
Die von Ikea sind auch vergleichsweise günstig und halten.
Also was genau soll es nun heißen, das die Perlen nicht zusammen halten?
Gruß,
Linda
wenn man die bügelt eben die billigen nicht
Hallo,
ich kaufe auch keine Billigperlen mehr. Man bügelt ewig und danach sind die Steckformen verbogen. Bei uns auch nur noch Hama.
LG,
Susi
Hallo,
nimms mir nicht übel, aber ich bin von den Hama auch nicht sooo überzeugt. Kann doch nicht sein, das die nach 20min. schon wieder auseinander fallen.(vom Hort bis nach Hause und dann sind die Teile schon wieder einzeln)
Ist bei denen von Ikea nicht passiert. Und auch die von SES sollen lt. Internetbeurteilungen von Kunden gut sein.
LG, Linda
Na ja, dann waren sie wohl nicht richtig gebügelt.
Wir haben seit etwa 9 Jahren Bügelperlen (meine Kids sind 4-12J.) und das sind halt unsere Erfahrungen.
Aber wenn du mit den anderen zufrieden bist ist es ja umso besser, da kannst du auf Dauer eine Menge Geld sparen!
LG,
Susi