huhu.
Wer kann mir sagen wo ich günstig Zuckerstangen für meinen Baum bekomme? Eine neue Baumspitze brauche ich auch.
Ich hoffe ihr habt gute Tipps
Die Farben spielen erstmal keine Rolle, denn nächstes Jahr wird er in anderen Farben gemacht und ich weiß noch nicht welche.
und LG
Ich suche Zuckerstangen
Nabend ,
Zucherstangen bekommt man bei Kik ...
Lg Jane
hier bei Kik hab ich leider keine gefunden.
LG
Huhu!
Bei uns stehen sie beim Edeka an der Kasse
lg
Hallo!
Bei uns gibts die bei "Nanu Nana".
LG gluecksbaerchen
Hallo,
die kannst du ganz einfach selbst machen. Du brauchst Fimo in den Farben weiß und z. b. rot. Jeweils 2 gleich lange Stücke ausrollen, dann diese nebeneinander legen, verdrehen und nochmal leicht rollen, in Form bringen und backen. Ewig haltbar und in jeder beliebigen Größe machbar!
Fimo gibt es auch mit Glitzer drin, sieht super aus.
Ich habe das vor ein paar Jahren so gemacht, weil man bei uns die Zuckerstangen teilweise so schlecht bekommen hat. Ist auch ein nettes Geschenk bzw. Anhänger.
Lg Simone
Ich lade mal Fotos davon in meine VK!
LG
deine sehen echt klasse.
Bei meinem Talent kriege ich die bestimmt nicht hin und die sehen am Ende aus wie ein Elefantenrüssel.
Die sind total einfach. Schafft jeder! Auch du!!!
Hallo,
Habe ein Paket mit bunten bei Toys gekauft
Lg Lara
Ich wollte unbedingt welche in Lila, weil der Baum auch Lila wird und habe sie bei eBay gekauft - waren gut verpackt und sind heile angekommen:
http://cgi.ebay.de/10-Zuckerstangen-Candy-Weihnachten-lila-weis-Blaubeere-/190468924548?pt=S%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen&hash=item2c58d52484
gute Idee. Ich werde mich mal bei ebay umschauen.
Hab mir 2 pakungen bei tedi gekauft 6 Stück 1€