hallo,
habt ihr vllt ne idee, was man seinen eltern schenken könnte???
meine mutter ist 44, mein vater 57.......die beiden haben eigentlich keine hobbys
lesen tun sie nicht......mein vater ist leidenschaftlicher handwerker, hat aber schon alles
meine mutter liebt andrea berg und helene fischer usw.....hat aber in den letzten jahren schon immer konzertkarten bekommen zum geburtstag hochzeitstag und weihnachten.....
gutschein für ein schönes restaurant wäre auch nix, da meine mutter zur zeit wieder auf ihrem diät trip ist ......ach man, es ist diesen jahr echt schwer, die richtigen geschenke zu finden
lg
weihnachtsgeschenk für die eltern
Wie wäre es mit einem Fotokalender oder einer Fototasse?
ist ne schöne richtung.... ....hab mich für meinen vater nun für ein weizenglas mit fotogravur von den kindern entschieden.....finde ich eine sehr schön .......hoffe es sieht nachher auch gut aus .........dann fehlt nur noch was für die mutti
Kinogutscheine
Musicalgutschein
Wellnesswochenende
Parfum oder einen Douglasgutschein
Hallo,
ich weiß jetzt natürlich nicht wo du wohnst, aber wie wäre es (wie bereits geschrieben) mit einem Wellness WE bei Andrea Berg? Sie wohnt hier bei mir "um die Ecke" und hat in eine Hotelierfamilie eingeheiratet:
http://www.ferber-erleben.de/
LG,
Susi
Meine Eltern bekommen ein Fotobuch von einem heimlichen Fotoshooting, was mein Mann und ich mit unseren Kinder im November hatten! War gar nicht so einfach, das geheim zu halten, weil die Fotos sooo schön geworden sind!
Na gut, das könnte bei euch schwer werden, weil ihr so schnell kein Shooting machen könnt. Aber vielleicht kannst du noch schnell ein Buch fertig stellen mit anderen schönen Kinderfotos. Oma und Opa freuen sich darüber immer! Wir haben das über cewe.de gemacht! War innerhalb 4 Tagen da!
Ansonsten bekommen sie ncoh die Klassiker! Parfüm für jeden! Papa bekommt eine CD von Helene Fischer und meine Mama eine von Chris de Burgh!
LG
Hallo,
wenn deine Mutter Andrea Berg-Fan ist wäre vielleicht ein Gutschein von ihrem Hotel etwas.
Schau mal hier:
http://erlebnishotel-sonnenhof.de/web/cms/front_content.php
durch das Stöbern auf der Seite, weil meine Mutter mir angekündigt hat sie will nächstes Jahr zum Geburtstag einen Aufenthalt dort, habe ich entdeckt das sie dort auch Gutscheine anbieten, das werde ich wohl auch jetzt zu Weihnachten beginnen und auch für Ihren Geburtstag nächstes Jahr so weitergeben, dann kann sie vielleicht im Spätjahr dorthin fahren.
Für deinen Vater kann ich dir leider nicht helfen, da suche ich selbst noch das ultimative Geschenk
Grüße
Tanja
Ich weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben willst?!
Unsere Eltern bekommen ein Wellnesswochenende.
War nicht gerade billig, aber sie sind es uns wert
Hallöchen,
meine Schwiegereltern bekommen dieses Jahr eine Weinpatenschaft. Sie reisen gern und können sich dann ihren Wein direkt beim Winzer holen.
http://www.weinpatenschaften.de/
Mal was anderes, aber meine Schwiegereltern sind auch perfekt dafür. Sie trinken gern guten Wein und reisen gern! Man kann sich den Wein aber auch zuschicken lassen.
LG Katrin
Da es bei uns ähnlich ist - mein Vater ist ein Computerfreak, meine Mutter liebt Kultur - kann man ihnen selten etwas schenken, was sie auch zusammen genießen können.
Wir Kinder (mein Bruder mit Familie und ich mit Familie) haben deshalb vor einigen Jahren mit meinen Eltern folgenden "Deal" ausgehandelt.
Es gibt zu Weihnachten "nur" einen Fotokalender von jedem Enkel und einmal im Jahr machen wir alle zusammen ein verlängertes Wochenende auf einem Bauernhof mit Tieren und Spielplatz - was wir bezahlen.
Und unterm Jahr immer mal wieder so kleine "Schmankerl" für meine Mutter, wenn etwas Kulturelles angeboten wird.
Für meinen Vater ist das ok, da meine Mutter die Hauptarbeit hat, wenn sie die Enkel betreut.
Hallo!
Hat dein Vater schon ein Leatherman? Guck mal bei Amazon! Wenn er so gern handwerkert, findet er es vielleicht nett so ein kompaktes Multitool dabeizuhaben, wenn er unterwegs ist. Und man kann die Teil auch noch mit Bits erweitern, hättest also auch was für den nächsten Geburtstag .
Grüße JUJO