Hi,
ich habe ein außergewöhnlich dumme Frage, ich weiß .... .
Ich hab vorhin die Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder verpackt, unter anderem eine Carrera Rennbahn Go (Polizeiauto und noch ein weiteres Auto) und nicht darauf geschaut ob Batterien in der Verpackung enthalten sind bzw. weiß jetzt nicht welche Batterien ich besorgen soll damit am Hl. Abend die Rennbahn auch tatsächlich ausprobiert werden kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und LG 04.06-mama
Hilfe !!! Carrera Rennbahn Go ... Batterien ???
Also unsere Carrera Go! Bahn funktioniert per Trafo mit Strom aus der Steckdose, Batterien sollten also nicht nötig sein!
, Danke.
Hallo 04.06 Mama,
leider bin ich in diesen Dingen auch kein Experte! Mein Sohn hat sich auch so Rennautos zu Weihnachten gewünscht, welche ich online bestellt hab. Der Händler war ziemlich gut und kooperativ - er hat mich auch geholfen, was ich genau brauche :)
Von daher würde ich dir empfehlen in einem Shop nachzufragen oder mal auf der Seite, wo ich bestellt habe, zu stöbern: http://www.extra-trade.de/
Ich hoffe, du findest die richtigen Batterien - denn ich glaube, an Weihnachten gibt es nichts schöneres, als das Geschenk gleich zu testen!
LG Marika
Danke für deine Antwort, mittlerweile bin ich ja etwas gescheiter geworden, die läuft mit Strom .
LG 04.06-mama
Die läuft mit Strom? Gut zu wissen!
Danke!
LG, Marika
wir haben auch diese Bahn und du brauchst keine Batterien.
LG
Im Nachhinein ist es ja eh ganz looooogisch . Danke für deine Info. LG
Wir haben auch eine Carrera Go Bahn. Da ist ein Trafo dabei und man braucht keine Batterien.
LG Tina
Öhm, ah jaaaaa. Danke !!!!
, war ja eh ganz klar. Danke für die lieben Antworten, manchmal kann man ganz schön am Schlauch stehen.
LG 04.06-mama
OH wow, wie geil ist das denn!
Ich habe das gleiche Ding letzte Woche für meinen Mann gekauft und habe es dann sofort zu Hause eingepackt, damit mein Mann es nicht sehen kann!
Als es dann verpackt war (was nicht ganz einfach war!) viel mir dann auch die Batteriefrage ein!!!! ich wollte schon nächste Woche noch ins Geschäft fahren und mir da die Packung nochmal anzuschauen!
ABER auch mir wurde ja nun hier geholfen!!! Danke!!!!!