könig der löwen "figuren und felsen"

hallo zusammen,
meine tochter ist absoluter könig der löwen fan und wünscht sich nun figuren und den felsen dazu.....habt ihr eine idee wo ich sowas her bekommen kann???

LG

1

Hallöchen,

also Figuren bekommst du von Bullyland , einfach mal bei amazon und co. eingeben. Wo man allerdings den Felsen herbekommt, weiß ich nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen.

LG

2

ja da hatte ich schon geguckt.....ich brauche aber alle figuren und die gibt es wohl nicht :( trotzdem vielen lieben dank #blume

3

Hier kannst du mal schauen, da hast du auf jeden Fall schon mal alle Figuren! gibt es diesen besagten Felsen denn überhaupt oder ist das nur eine Erfindung!?

http://www.amazon.de/Disney-Figuren-König-Löwen-SIMBA/dp/B0049LX5SU

5

gibt es wirklich.....

4

Hallo!

Ich würde mal im I-Net schauen, Amazon, Ebay oder auch mal Google schauen, vielleicht haben die einen Tipp.
Gibt es überhaupt so Spielsets mit Felsen davon?? #kratz

Oder mal schauen bei SCHLEICH ob die eventuell Felsen Landschaften haben!! Wenn nicht selber basteln aus Pappmaschee oder Gips!!;-)

LG
grinse#katze

6

ja hab schon ein paar mal solche spisets gesehen bei ebay.com zm beispiel....habs aber leider nicht mehr gefunden :-[

7

Das ist ärgerlich!!

Ging mir vor einiger Zeit so mit den Cars Autos, da suchten wir auch bestimmte. Im Laden gab es die nicht und ich habe mir den Link nicht gemerkt.... #klatsch
Tja habe sie bis heute nicht wieder entdeckt.... #heul

LG

8

den felsen könntest du bei ebay bekommen, da habe ich meinen letztes jahr auch herbekommen#pro