Hallo Zusammen!
Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Haupt-Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn (wird im März vier Jahre alt).
Er spielt am liebsten mit seinen Bauklötzen und Fahrzeugen und seiner Holeisenbahn. Mit der alten Duploeisenbahn von seinem großen Bruder spielt er auch gern.
Jetzt habe ich heute in einem Spielwarenladen die STRAX Bahn gesehen und bin nun am überlegen, ob das was für ihn wäre.
Vielleicht kann mir hier jemand darüber aus der Erfahrung heraus berichten und sagen, ob das schon etwas für einen knapp vierjährigen ist.
Und - welche Ausführung bräuchten wir, damit man was damit anfangen kann?
Danke schonmal
Carrera Strax- Geschenk für knapp vierjährigen?
Hallo,
ich glaube schon, dass das war für ihn ist. Dadurch, dass die Schienen flexibel sind, lassen sie sich leicht zusammen bauen. Für den Anfang reichen ein paar Schienen, ein oder zwei Auto und vielleicht zwei Weichen. Tunnel und Brücken kann man sich selber bauen :)
LG Tina
Danke für deine Antwort
Dann werd ich mir das nochmal genauer anschauen!
Hallo!
Ich finde auch das das super ist!!
Mein Sohn hat schon eine einfache *günstigere* Strax Bahn und spielt damit gerne bei Oma/Opa. Die bekam er allerdings schon mit 3 Jahren, mitlerweile baut er die aber auch alleine zusammen.
Nun bekommt er eine Carrera Bahn, mal sehen wie das ankommt. Aber ich finde die Idee gut!
LG
grinse
meine jungs haben sich eine kiste straxbahn auf dem flohmarkt gekauft wie sie ich glaube 4 und 6 waren, für den kleinen war das etwas früh, also wir mussten bissel helfen, aber da ich sachen mag die lange interessant sind nehme ich das geren in kauf...
also wenn du bissel helfen magst würde ich sagen geht das...