Was schenke ich bloß unserer Logopädin zu weihnachten

Hallo

ich bin noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für unsere Logopädin.

Sollte höchstens 5 bis 10 € kosten.

LG

1

Warum willst du der was schenken? #kratz

2

Hallöchen,

unsere Logopädin wird von unserem Marc "Lindt Schicht-Nougat Pralinés" und ein Teelichthalter mit Engel bekommen.. als dankeschön bekommen...

Normalerweise verschenken wir nicht an andere Leute..da es ja eigentl. ihr Job ist... doch wir sind schon über 1Jahr bei ihr.. und sie hat sooooo viel Geduld mit Marc.. sie meistert es so super..und vorallem hat sie schon soviel Erfolg erbracht

Lg Ivonne

3

Hallo

so ist es bei uns auch. Unser kleiner geht schon seit fast einem Jahr 1 bis 2 mal die Woche zu ihr. Sie schreibt auch mal extra Therapieberichte und Co.

4

Nüscht #gruebel

Völlig übertrieben.

Mein Sohn hat im Jahr bestimmt mit 20 Erzieherinnen, Betreuerinnen und Therapeutinnen zu tun. Wenn ich da überall was schenken würde...#schwitz....neee!

6

Ich habs mir auch gedacht....die machen doch alle ihren Job.

Dann müsste man ja jedem was schenken....dem Postboten, Müllabfuhrmännern, die gute Frau vom Kurierdienst, der Mann, der mir die Eier an der Haustür verkauft, etc...

7

Da gehe ich aber nicht zweimal die Woche mit meinem Kind über lange Zeit hin

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

habe ich mir gerade heute überlegt und mich für einen Weihnachtsstern mit Übertopf entschieden, finde, das kann man immer "brauchen", wer weiß, ob sie Tee / Schoko / Badezeug usw. mag / trinkt / isst, aber einen kleine Pflanze, da kann man ja wenig falsch machen, oder?

LG

11

Die frage war nicht ob ich was schenke, was ganz klar ist das sie was bekommt sondern was ich schenke

13

Hallo

Ich bin selbst Logopädin und ich freue mich am meisten über etwas Selbstgebasteltes oder Gemaltes von den Kindern.
Gerade zu Weihnachten bekommt man sehr viel von den Patienten geschenkt. Wein, Tee, Buchgutschein und vor allem Schokolade bzw. Pralinen. Besonders häufig ist Merci-Schokolade oder Mon Cherie. Ehrlich, ich kann es langsam echt nicht mehr sehen, obwohl ich weiß das es lieb gemeint ist.
Übrigends bin ich ebenfalls der Meinung, das Geschenke nicht notwendig sind. Es ist mein Job und ich freue mich doch selbst sehr, wenn die Therapie Fortschritte macht.

LG

Clarks31