Hallo zusammen!
Meine Frage steht oben.
Mein Mann möchte morgen schon den Weihnachtsbaum holen und ihn am Sonntag schmücken.
Irgendwie finde ich es noch ein wenig früh
Wir haben den Baum immer ein paar Tage vor Weihnachten stehen, damit wir auch was davon haben, aber irgendwie find ichs dieses Jahr doof.
Irgendwie ist doch der "Zauber" von so einem schön geschmückten Baum Weihnachten nicht mehr so doll wenn er schon eine Woche vorher steht, oder?
Wie handhabt ihr das?
Bin auf Eure Antworten gespannt
LG
Wann stellt Ihr den Weihnachtsbaum auf?
Hi,
wir stellen unsren am 23 auf...da wir am 24 zu Kirche wollen und ich auch noch essen machen muss und das würde dann zu hektisch werden...
Lg
Hallo,
der Baum wird am 24 Vormittags aufgestellt und geschmückt. Das macht mein Mann mit unser Tochter bzw dieses Jahr zum ersten mal mit beiden Mädels ich hab da gar kein Mitspracherecht.
Ich puzzle in der Zeit im Haushalt rum, packe die letzten Geschenke ein und bereite schon mal einen Teil vom Weihnachtsessen vor.
LG dore
Das sehe ich auch so! Wir stellen den Baum am 23.12. auf und schmücken ihn dann auch.
Hallo,
ich fahre morgen los und hole unseren Baum. Je nachdem, wie der Zeitrahmen dann ist wir der Baum morgen auch noch auf gestellt. Sonntag wir dann mit meiner Tochter zusammen geschmückt.
LG Katharina
Hallo!
Wir holen den Baum meistens am 22. rein damit sich die Zweige senken können, oder so wie letztes Jahr, da musste der Baum erstmal auftauen . Geschmückt wird er am 23., das mache ich mit der Großen und das dauert ein paar Stunden, wäre mir am 24. zu stressig.
LG Ida
Hallo,
morgen wird er gekauft und aufgestellt, am Sonntag dann geschmückt. Das ist für uns einfach stressfreier..
LG
Jono
Hallo,
den Baum haben wir schon auf der Terasse stehen .
Ins Haus wird er irgentwann nächste Woche geholt villeicht Mittwoch oder Donnerstag , dann wann ich Lust dazu habe .
Am 23. oder 24. wäre mir zu schade, dann haben wir ja kaum etwas vom Baum , daher wir am 24. & 25 bei der Oma sind.
Juhu
Unser steht seit einer std.
Geschmückt und aufgestellt wie jedes jahr von mir und meinem Mann und meinen besten freundinen und ihren Männern.
Jungs aufstellen,mädels schmücken.
Lg Jenny
das finde ich schön - mit freunden zusammen wenn man selbst vielleicht noch keine kinder hat.
Unser steht seit dem 2.12.
LG