Hallo,
macht ihr wo mit und habt ihr schon irgendwo da was gewonnen?
VG
Hat schon irgendjemand was gewonnen bei einem online Adventskalender?
Hallo!
Ich mache seid ich hier angemeldet bin (mehr als 5 Jahre) bei Urbia mit. War vorher auch schon mal hier angemeldet aber unter einem anderen Namen, habe aber bis jetzt NOCH NIE etwas gewonnen.
Ist aber auch der einzige wo ich mit mache. Mein Mann guckt noch immer bei Chip.de, wegen Spielen oder Programmen für den PC.
LG
grinse
Mache hier bei urbia Adventskalender mit, letztes Jahr habe ich nichts gewonnen. Aber am 14. habe ich diesmal gewonnen, zwar nur eine Brigitte Klassik CD "Kinderspiel" ... aber gewonnen...
aber ansonsten höre ich auch nichts von Gewinnern... auch nicht in meinen Clubs.
dieses Jahr fehlt mir eindeutig die Zeit aber vor ein paar Jahren habe ich an sämtlichen Adventskalendergewinnspielen teilgenommen und auch einiges gewonnen.
Einen Spitzenbody von Chantelle im Wert von 120 Euro ;)
eine Senseo Maschine
einen 50 Euro Gutschein von Esprit
einen 20 Euro Gutschein von Esprit
ein Dove Pflegeset
eine Minimuffinform
irgendwas war da noch, fällt mir gerade nicht ein
Die Chance etwas zu gewinnen ist halt größer, wenn man nicht auf große Gewinne aus ist sondern lieber dort mitspielt, wo es Kleinigkeiten zu gewinnen gibt... natürlich nehmen mehr Leute teil wenn es Kinderwagen, Fernseher, Handy usw. zu gewinnen gibt
Hier bei Urbia habe ich die letzten Jahre auch immer teilgenommen und nie was gewonnen. Aber es hat mich nie frustriert oder gewundert wenn man bedenkt, wieviele Leute sich hier bei Urbia "rumtreiben".
LG
Guten Morgen,
ich mach seit fast 3 Jahren mit den Urbia Adventskalender aber ich hab noch nie was gewonnen.
Frag mich warum ich jedes mal mitmache, wenn ich sowieso nie gewinne
Wo anders mach ich nicht mit. Mein Mann macht irgendso einen Kalender mit von der Xbox 360 und hat bis jetzt schon zweimal gewonnen wie macht er das bloß
Lg Simone
Hallo,
ich mache hier auch jedes Jahr mit und nein ich hab hier noch nie gewonnen.
So wie ich es verfolgt habe werde ich auch sicherlich dieses Jahr nicht gewinnen, es sind alles Junge Frauen die ihre freute an den Gewinnen haben dürfen aber ich könne es jeden einzelnen hier zu Gewinnen.
Ich halte durch und mache bis zum Schluss mit weil ich neugierig bin was die anderen schönes bekommen und da kann man sich ja im Stillen mitfreuen.
Allen viel Glück noch
MLG
Hamster02
Ich habe Glück in der Liebe und Pech im Spiel
Die letzten Jahre hatte ich mit der Kleinen bei Spielemax, Ernstings Family,Toggo und noch irgendetwas für Kinder, sowie for me, Urbia und noch einen Online-Kalender mitgemacht.
Außer Spielmax-Gutscheine die jeder bekommen hat haben wir nichts gewonnen.
Diese Jahr ist alles über Facebook und da mache ich bei keinen mit, das einzigste wo ich gern mitmache ich Urbia.Das macht Spaß und ist schön leicht.
VG 280869
Hallo
also ich mache auch nur hier mit, aber habe bisher auch nie etwas gewonnen! Naja sehe es mit dem Olympischen Geist "Dabei sein ist alles" wobei ich schon gerne mal so eine kleine Überrschung von Urbia gewinnen wollte. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen!
LG mausi111980
Ich mach auch seit Jahren schon hier mit, aber habe noch nie etwas gewonnen.
ich habe hier bei urbai am 8. 2 spiele gewonnen.....wohl aber auch zu meiner eignen überraschung, ist auch das erste mal in 3jahren!
sonst hab ich aber auch ehrlich selten glück! wobei ich als kind wohl voll der glückspilz war und öfters irgendwi gewonnen habe! schade das das rasugewachsen ist
Huhu,
bin hier auch schon "ewig" und habe noch nie was gewonnen. Aber ein paar Tage bleiben ja noch- vielleicht klappt es ja mal dieses Jahr. Wenn nicht- ist halt Glückssache. Aber Spaß macht es mir dieses Jahr besonders. Galgenmännchen ist super...
LG !!